Rallye wieder und ich bin da, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von MichBeck, 09.08.2006.

1. #1 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

:bounce 5

Diesmal nur einen Tag am Freitag aber laune macht´s bestimmt wieder. Ab in die Büsche! :D

Wer ist noch da?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 09.08.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wo? was für ne rallye?

4. #3 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

OMV ADAC Rallye (WRC in Deutschland!)

5. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Tja, Freitag in den Weinbergen nähe Klüsserath :D

6. #5 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

Jo Moselwein muss sein! :D

7. #6 Hotshot, 09.08.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Freitag - Sonntag

Ich freu mich schon auf die Schlammschlacht in den Weinbergen wenn das Wetter so bleibt. :D

Campingplatz Birkenfeld falls da noch jemand sein sollte einfach mal melden.

Wünsche euch allen ein gepflegtes Drift Wochenende. :]

Bilder von heute:

8. #7 toyotafanatic, 09.08.2006
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Ich bin leider - aufgrund des Todes meiner Mutter dieses Jahr nicht mit dabei!

Macht aber bitte viele Fotos für mich!
    Danke im Voraus!

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Exactomundo :D Wenn Du mittags ne Bratwurst willst, wir schmausen unten an der Straße Richtung Rivenich wo so ein Brunnen ist. Da ist seit Jahren unsere Verweilstelle zwischen den beiden Etappenfahrten ;)

10. #9 Authrion, 10.08.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jemand ne URL? ich MUSS da hin!..habs immer verpasst!

an die kenner: wo, wie und wann kommt/sieht man da am besten...kostet ja auch was, oder?

@ fitzi: kennst du dich da aus? können uns ja treffen!

greetz

11. G6-R

G6-R Mitglied

:] Jawohl ich komme auch nur eine Tag an Freitag so viellicht sien sie meine ROLLA ergunt wohr ;)

12. #11 Hotshot, 10.08.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

@Authrion

http://www.omv-adac-rallye.de/

Tageskarte lag die letzten Jahre bei 15.- EUR. Beinhaltet alle WP's des Tages außer die Special Stage in St. Wendel die kostet extra.

13. #12 bluevision, 10.08.2006
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Kann man da einfach irgendwo an die Stecke oder wird das großräumig abgesperrt?

Greetz

14. G6-R

G6-R Mitglied

Das wird Grossraumig abgesperrt

15. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Beides... im Prinzip kannst Du dahin wo es ungefährlich ist. Die Streckenposten passen natürlich auf dass keiner mutig aus dem Weinberg rausschaut.

In den Weinberg-Etappen sind z.B. viele Mauern die gerne genutzt werden (so lange hoch genug :D). Und natürlich die überfüllten Publikumspunkte.

16. #15 Authrion, 10.08.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    ..und man zahlt nur an den publikumspunkten?

greetz

17. #16 bluevision, 10.08.2006
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ich würde gerne an nen Punkt gehn wo net allzuviel los ist, damit ich n paar schöne Fotos schießen kann. Am besten ne Spitzkehre, wo se quer durch rutschen oder so 8)

Du bist Freitag da? Du scheinst dich ja etwas aus zu kennen.
    Vielleicht können sich Authrion und meine Wenigkeit einfach anschließen? Oder bist du ehr da, wo das Gedränge größer als die Sicht ist ;)

Greetz

18. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Du schließt da gegenseitig was aus ..... also Plätze wo man schöne Fotos machen kann wie Spitzekehren und dann noch wo nicht allzu viel los ist .... das widerspricht sich. Weil da sich natürlich die Leute tummeln. Eine Kehre ist doch das interessanteste, und nicht wo sie gerade durch heizen.

Kehren bzw. Spitzkehren gibt's bei den Freitagetappen genug, Weinberge halt :) Ich kann da nur den Tipp geben früh genug los zu ziehen damit man vor dem allgemeinen Gedränge vielleicht mehr als einen Platz anwandern kann und sich was nach Geschmack aussucht.

Wir (4 Leute) sind fast immer am gleichen Punkt - kein offizieller Zuschauerpunkt (also Selbstverpflegung :D) aber ein schöner Punkt. Natürlich werde ich den nicht groß breit treten, weil wir den früh genug besetzen müssen. Deshalb wie gesagt früh genug da sein um sich umzuschauen.

@bluevision: Fast vergessen.... als Etappe unbedingt zu empfehlen ist die Etappe "Moselwein" von Rivenich über Klüsserath nach Trittenheim. Die fahren dort 2 mal. Einmal um 11.50 Uhr und dann um 16.30 Uhr ungefähr. Da bin ich immer ...und MichBeck auch :D Dort findet man viele schöne Punkte, auch welche wo man mehrere Kurven einsehen kann (so von oben aus dem Hang) ;)

Deshalb ist die Etappe Moselwein ein unbedingter Tipp für die Leute, die freitags schon was schauen wollen.

@Authrion: Bezahlen muss man immer... sobald man über Zufahrtsstraßen sich einer Etappe nähert kommt man an Posten vorbei wo man auch zahlt, wenn man die Karte nicht schon hat. In dem Etappengebiet kann man sich dann aber frei hin und her bewegen und ist nicht an eine Stelle gebunden. Und wie gesagt, die Karten gelten mind. für den ganzen Tag ;)

19. #18 Authrion, 10.08.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    okee...wann treffen wir uns? :D :D :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 10.08.2006
    Authrion

Fahrzeug:
    *schieb*

wie siehts aus nu?

geht ihr zu den ersten prüfungen auch und wechselt dann die plätze oder schafft man das nicht und kann sich nur eine WP anschaun?

@ fitzi :wir (bluevision und ich) würden, da wir noch nie da waren, uns bei euch anschließen! wenns genehm is ;)

greetz

22. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich war heute da, war schon net schlecht: man sitzt auf ner mauer in den weinbergen und nur gewarnt durch das aufheulen eines motors, kommen die irren dann um die ecke mit allem was geht, der wahnsinn

aber das coolste war: auf dem weg von einer zur nächsten wp hatte ich plötzlich was breites im rückspiegel: ein E11, ein clio und ein C2, alle im ralley-trim. auf ner sehr kurzen gerade (da hätte ich NIE überholt) sind die dann an mir vorbei. ich hab gedacht, die scheibe fällt raus... 8o

Thema:

Rallye wieder und ich bin da, wer noch?

Die Seite wird geladen...

Rallye wieder und ich bin da, wer noch? - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...