Rallye vid

Diskutiere Rallye vid im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo hier mal wieder was für die Rallye Fans........ http://bestrallye2.free.fr/videos/2005/regional/fourme/index.htm...

  1. #1 Celi3S-GTE, 14.08.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dank Dir für die Videos! Biste bei der Deutschland dabei? Bin an allen 4 Tagen von morgens bis abends an der Strecke :D Da fällt mir ein, ich brauch neue Akkus :D
     
  4. #3 Hotshot, 16.08.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer schönes Videos. :tup

    Zum Thema Deutschland Rallye, ja ich bin leider nur von Freitag bis Sonntag da. Das Problem mit den Akkus hab ich auch. Ich denke Abends werde ich einfach mal in irgendeine Kneipe gehen und dem Wirt das Ladegerät mit den Akkus geben. :D
     
  5. #4 Jackhammer, 16.08.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    LOL! Und dann 14h durchsaufen, oder wie :hat2
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 16.08.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris
    Also ich glaube nicht das ich das schaffen werde. Bin zur zeit ein wenig im streß. Und bei uns ist dann zwei Woche nach der Deutschland ein DM lauf die Castrol Rallye wo ich dann beide Tage sein werde. Da ist man auch näher an der strecke wie bei nem WM Lauf :D und am 21-22.10 zur Lausitz Rallye das ist ein muss zum schotterfest 8o 8o :D und zwischen durch wollen wir vielleicht seber noch eine fahren für dieses Jahr

    und Jackhammer

    LOL! Und dann 14h durchsaufen, oder wie

    :D dann möcht ich mal die Bilder sehen :rolleyes:


    und falls noch einer ein paar schöne Filmchen hat immer her damit ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, man muß nur die richtigen Stellen kennen, dann stehste beim WM-Lauf auch ganz dicht an der Strecke :D Komme ja aus der Gegend ;)
     
  9. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    :D :D :D :D :D

    bitte erst zur www.limes-rallye.de kommen !!!!!!!!
    Ist in der Nähe von Gießen !!!

    Das wird ein Fest:
    Reiter mit M3 und Michael Gerber mit Ascona Werksauto als Voraus ... Bekomme jetzt schon Orga.... :D :D :D :D

    Gruß
    Wirti
     
Thema:

Rallye vid

Die Seite wird geladen...

Rallye vid - Ähnliche Themen

  1. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  2. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!
  3. Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug

    Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-ts-ex-rallye-fahrzeug/593560286-216-1479 Preis: 7000 VB [IMG]
  4. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...