Rallye Starlet 1,6

Diskutiere Rallye Starlet 1,6 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; hier ein kleines video wie in Finnland ein Starlet bewegt wird 8o 8o Klick hier

  1. #1 Celi3S-GTE, 23.11.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    hier ein kleines video wie in Finnland ein Starlet bewegt wird 8o 8o

    Klick hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 23.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Würde sagen, der Junge kann fahren 8)
     
  4. #3 Hotshot, 23.11.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Die Finnen haben doch alle nen Nagel im Kopf... :D :respekt
     
  5. #4 waynemao, 23.11.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Bei 1:32 hat er aber ordentlich Zeit verschenkt :D
     
  6. #5 Benzoesäure, 27.11.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    soll ja auch bisschen spektakulär aussehen :D
     
  7. #6 veilside, 28.11.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    nicht schlecht 8o
     
  8. #7 WLADY MARRY, 17.12.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    was ein Psycho :rolleyes:
    Geil !
     
  9. #8 Speedfreak, 17.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Echt saugeil :]
    Vorallem der kennt ja nichma die Strecke. wenn man den Comments glauben schenken darf. 8o
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Der kennt die Strecke schon... Laut dem Intro ist es ja die 2. Runde, die bei dem Sprint gefahren wird...
    Trotzdem definitiv eine beachtliche Leistung, sowohl des Fahrers, als auch des Motorenbauers.. :D

    Gruss raki
     
  12. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon abartig, wie der Haufen rannte. Leider gibt´s auch ein Video von ihm, worin er erklärt, warum es wichtig ist, ein Auto sicher zu bauen. Da gerät´s nämlich außer Kontrolle und er schlägt mit geschätzten Warp 5 in die Bäume ein. Das Inboardvideo stoppt dann an der Stelle (wahrscheinlich ist die Kamera immer noch in der Umlaufbahn) und es geht mit Fotos weiter, auf denen man sieht, das es den KP in 2 Teile zerrissen hat. Fahrer und Beifahrer haben mit leichten Blessuren überlebt. Schwein gehabt...
     
Thema:

Rallye Starlet 1,6

Die Seite wird geladen...

Rallye Starlet 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...