Rallye St165 + St185 + St205

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von S.A.I.N.Z., 24.04.2006.

  1. #1 S.A.I.N.Z., 24.04.2006
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Hy!

    Unten seht ihr Bilder von der http://www.triestingtal-rallye.at vom letzten Samstag.

    Ein Bekannter hat die 3 Celicas aufgebaut und kriegt bald meine CS 8)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bilder von NICHT-Toyotas gibts hier: http://www.motorsportforum.at/photopost/showgallery.php/cat/597
    Mein Name im Motorsport-Forum ist "Michael K."
    Hier hat mich ein Forumsuser "erwischt"
    http://www.motorsportforum.at/photopost/data/597/IMG_8906.JPG
    (Ich bin der mit den roten Toyota-Sachen und den Pringles in der Hand)

    @ Beide Stock ST205: Sind die hier im Forum unterwegs?

    /Edit: Puuh, geschafft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 24.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Prima Bilder! :] Das sieht nach ner Menge Spass aus. So ne Rallye CS wäre mal was feines ;)
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr sehr geil :]
    Die Vorfreude wächst bei mir auch langsam wieder. In zwei Wochen gibts dann von mir auch die ersten Rallye-Bilder diesen Jahres.
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    WOW! Sehr coole Pix. Warum fahren die T16 und T20 eigentlich mit offenen Scheinwerfern rum? Licht haben die doch eh nicht an ?(
     
  6. #5 TTE-chr1s, 25.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Orientierung in den Kurven :D
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    So als Anhaltspunkt wos Auto is oder wie? Oder nur Scherz?
     
  8. #7 TTE-chr1s, 25.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja...bei der st165 wurden die scheinwerfer eigentlich anders "verbaut", bzw umgebaut... allerdings nicht immer!

    [​IMG]


    bei der st185 diente es wirklich zur orientierung, gerade auf kursen wie san remo, bei der monte u.ä.
     
  9. #8 Alphazulu, 25.04.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Die armen autos viel zu schade für so eine rally finde ich :] :] :] :]
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Seh ich genau andersrum, da sind die "zuhause". In freier Wildbahn, wie es sich gehört :]
     
  11. #10 quattroralf, 25.04.2006
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch

    gruss ralf
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 celibrio, 26.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Also wenn ich die Scheinwerfer geöffnet, bzw. eingeschaltet habe, sind für mich die Ausmasse nach vorne, Länge der Motorhaube auch viel besser ersichtlich.
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Aber der Lampen Umbau von der T16 sieht gar nicht so schlecht aus :D
     
Thema:

Rallye St165 + St185 + St205

Die Seite wird geladen...

Rallye St165 + St185 + St205 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  5. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...