Rallye Siegerland-Westerwald 2006

Diskutiere Rallye Siegerland-Westerwald 2006 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, vor ein paar Wochen war die Rallye Siegerland-Westerwald. Da hat ne Celica Gruppe H15 auf allen Prüfungen den Rest verblasen....

  1. #1 Herbie66, 16.11.2006
    Herbie66

    Herbie66 Guest

    Hallo Leute,
    vor ein paar Wochen war die Rallye Siegerland-Westerwald.
    Da hat ne Celica Gruppe H15 auf allen Prüfungen den Rest verblasen.
    Hinterher ist sie aus der Wertung genommen worden.
    Weiß jemand warum?
    Gruß Bertl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotshot, 16.11.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Da soll wohl die Spur bzw. die Spurverbreitung nicht eingetragen gewesen sein.

    @edit Hab noch ein Video von der Rallye gefunden.
    Rallye Sigerland Westerwald, 25MB
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    War ne Sainz mit (fast richtiger) Castrol-Beklebung, oder? Müsst ich mal nachfragen, weiss net genau warum die rausgenommen wurde. Ich denk mal, da war nicht alles regelkonform
     
  5. #4 Herbie66, 16.11.2006
    Herbie66

    Herbie66 Guest

    Hallöle,
    Hab füher für den Fahrer und Beifahrer zu Corolla Trophy Zeiten ( 1986-1989)
    geschraubt,aber heut keinen kontakt mehr.
    Der Reindl ist normal richtig schnell.
    Gruß Bertl
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 16.11.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja so wie ich weiß warn es änderung am Wagen die nicht eingetragen waren, es traff da glaube noch zwei andere.
    LG Rene
     
Thema:

Rallye Siegerland-Westerwald 2006

Die Seite wird geladen...

Rallye Siegerland-Westerwald 2006 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  5. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...