Rallye: Onboard Videos

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 02.01.2005.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 03.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Coole Video's :] Könnte glatt in meinem Cockpit entstanden sein :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ich bin immer wieder überrascht, daß Personensicherheit im Rallyesport ein Fremdwort ist. Und der Kurs in den Videos ist nochmal eine Spur härter als das, was ich aus anderen Videos kenne. Wie läuft das mit den Einwohnern? Werden die irgendwie angewiesen, auf keinen Fall auf die Straße zu gehen?

    PS: Das mit der DVD-Qualität ist ja wohl ein Witz. :P
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir noch nicht angeschaut, aber du meinst sicher die Zuschauer am Streckenrand - oder?

    Ich weiß, dass das eine etwas "harte" Aussage ist, aber irgendwie macht das (für mich) einen recht großen Teil an der Faszination Rallye aus.
    Wenn ich an die onBoard Aufnahmen vom Röhrl im S1 in Portugal denke ist das der pure Wahnsinn gewesen - und genau das macht diese Bilder so einzigartig.

    Ich hab nicht wirklich eine Lösung für dieses "Problem", ich will damit nur sagen, dass die Begeisterung der Leute die am Streckenrand stehen auch auf die andere Zuschauer überschwappt und damit den Sport so populär machen.
    Ich hoff ihr verstehts das nicht falsch, wie ich das meine. ;)

    PS: ich find z.B. die F1 Übertragungen aus den 70ern und 80ern, wo die Leute einfach hinter den Strohhaufen stehen auch total interessant und viel sympatischer als die heutige klinische Genaugigkeit.
     
  6. #5 Slowrider, 03.01.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    in meinen augen ist jeder selbst für seine sicherheit verantwortlich.
    wer überfahren wird ist einfach nur fahrlässig und mit denen hab ich kein mitleid :(
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ja, aber weißt Du, was so eine Kollision an Zeit kostet!! :D Und die Aerodynamik ist dann auch im Eimer.
     
  8. #7 Panther, 03.01.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Danke Chris

    mehr will *lechts*

    Gruss Daniel
     
  9. #8 Hotshot, 05.01.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Super danke euch beiden. :D :D :D
    Ich soll ja auch irgendwann hier wieder arbeiten...hehe wird wohl heute wieder nix. :D
     
  11. #10 Hotshot, 10.01.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Celi3S-GTE, 11.01.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    der geht ja nicht schlecht :D
     
  13. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Super klasse! Vorallem der Rolla ist spitze.
     
  14. #13 PS-Schleuder, 16.01.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Video`s ;)
     
  15. #14 Hotshot, 17.01.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Geiles Video.
    Der Impreza hat ja ein schönes Heck.... :D :D :D der Spoiler ist aber nicht mehr Serie. :D
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Rallye ist ja an sich schon Hardcore, aber das ist wirklich ... unterhaltsam! :D
     
  18. #17 TwinCAM16v, 17.01.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir sind mal in Belgien gefahren, bei einer Rallye die Europakoeffizient hatte, da kam mir ein Belgier mit einer ´Jeep´ entgegen.... Gott sei dank war es auf einer Kreuzung, wir bogen 90 Grad links ab, er kam von links.....da ich aber die Ideallinie fuhr, mit ´cut´, flogen wir an ihm vorbei, meine Kopilotin hatte es nicht mal bemerkt, bis wir uns es nochmal auf unserer Onboard ansahen...... War schon ein ´oooooohhhhhh schei*****e´ Gefühl......

    Aber wie immer, diesmal hat´s noch geklappt.....
     
  19. #18 elli0211, 17.01.2005
    elli0211

    elli0211 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    werde dann diese Saison wohl auch mal die Camera mitnehmen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TwinCAM16v, 17.01.2005
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das war unser damaliges Auto......

    [​IMG]
     
  22. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    ... und warum kein Honda Civic mehr ???

    Der Civic hat doch in der Serienleistung schon soviel Power wie manche aufgetunte Autos ! 8)

    ... ?(
     
Thema:

Rallye: Onboard Videos

Die Seite wird geladen...

Rallye: Onboard Videos - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...