Rallye Öhringen

Diskutiere Rallye Öhringen im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Raki, Glückwunsch zum Klassensieg.:respekt Deine Konkurrenten hatten ja gar keine Chance. :D :D :D Ich hoffe Du hast nicht zuviel Leistung...

  1. #1 Uwe AE 82, 04.03.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo Raki,
    Glückwunsch zum Klassensieg.:respekt
    Deine Konkurrenten hatten ja gar keine Chance. :D :D :D
    Ich hoffe Du hast nicht zuviel Leistung eingebaut.
    MfG Uwe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,
    danke Dir!
    Da meine Nockenwellen nach wochenlanger Zoll-Odyssee erst am Donnerstag angekommen sind, bin ich wieder mit fast serienmässiger Leistung an den Start gegangen. Hat allerdings bei dem Sauwetter kaum ne Rolle gespielt, denn ohne Traktion bringt Leistung auch nichts. :D
    Ich hatte mit normalen Strassenreifen eine Recht gute Wahl getroffen und bin recht sauber und vorsichtig und vor allem ohne grobe Fehler gefahren, was in diesem Fall aufging. 8)

    Gruss raki

    P.S.: Sieht doch richtig nach Spass aus, oder? :D :D
    [​IMG]
     
Thema:

Rallye Öhringen

Die Seite wird geladen...

Rallye Öhringen - Ähnliche Themen

  1. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  2. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!
  3. Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug

    Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-ts-ex-rallye-fahrzeug/593560286-216-1479 Preis: 7000 VB [IMG]
  4. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...