Rallye Öhringen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Uwe AE 82, 04.03.2007.

  1. #1 Uwe AE 82, 04.03.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo Raki,
    Glückwunsch zum Klassensieg.:respekt
    Deine Konkurrenten hatten ja gar keine Chance. :D :D :D
    Ich hoffe Du hast nicht zuviel Leistung eingebaut.
    MfG Uwe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,
    danke Dir!
    Da meine Nockenwellen nach wochenlanger Zoll-Odyssee erst am Donnerstag angekommen sind, bin ich wieder mit fast serienmässiger Leistung an den Start gegangen. Hat allerdings bei dem Sauwetter kaum ne Rolle gespielt, denn ohne Traktion bringt Leistung auch nichts. :D
    Ich hatte mit normalen Strassenreifen eine Recht gute Wahl getroffen und bin recht sauber und vorsichtig und vor allem ohne grobe Fehler gefahren, was in diesem Fall aufging. 8)

    Gruss raki

    P.S.: Sieht doch richtig nach Spass aus, oder? :D :D
    [​IMG]
     
Thema:

Rallye Öhringen

Die Seite wird geladen...

Rallye Öhringen - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...