Rallye oder F1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Pepi, 19.10.2004.

?

Rallye oder Formel1

  1. Rallye

    100,0%
  2. Formel 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keines von beiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Was schaut Ihr lieber?

    Also ich finde Rallye besser und interessanter als F1.
    In der Formel 1 ist ja immer das gleiche. Wen es mal regnet ist es schon mal spannend, aber ansonsten immer das gleiche. immer gleicher Strassen Belag, gleiche Kurven, genug platzt neben der Piste.(Auser Monaco das ich ausnahmsweise immer schaue)
    Ach ja und da ist da noch der Schumacher und Ferrari. ;(

    Und was geht so in der Rallye ab? Kies, Eis, Steine, Schnee, Bäume, Wasser, Pfützen,... Glaub es gibt noch so viel zu erzählen was besser ist als bei der F1 aber das wisst ihr ja selber :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 19.10.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nur sieht man immer nicht viel bei Ralley. Gibts davon überhaupt Live Übertragungen? ;)

    Irgendwie bekommt man davon nie was mit. So richtig spannend ist das nicht :(

    cYa
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Und was ist an Formel 1 spannend? finde das tot langweilig zusehen wie die F1 boliden 60 runden im Kreisfahren. :(
    Da ist bei Rallye schon mehr abwegslung :]
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich sehe beides sehr gerne...
    Und kann nicht pauschal sagen das eins besser ist als das andere.
    Ich hallte Rallye für anspruchsvoller, was das Können der Fahrer angeht.
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Eine etwas komische Umfrage, da beides völlig verschiedene Sportarten sind.
    Genauso kannst du fragen was man lieber sieht:
    Turmspringen oder 100m Freistil :D
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Also Formel1 ist nicht so meines, rally finde ich klasse, das schaue ich auch mal an wenn es grade kommt wenn ich fernsehe.
    Und Falke du alter Klugscheisser, es sind halt beides Motorspotarten mit Autos :P :D
     
  8. #7 daGuybrush, 20.10.2004
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Und das andre sind beides Wassersportarten...

    bye
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    In der Umfrage fehlt beides. Ich schaue mir eigentlich gerne beides an, wobei ich Rally meistens verpasse. X(
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    :P Achneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wäre ich net drauf gekommen. Danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung. ABER wenn ich Turmspringen gut finde, muss ich doch net automatisch alle Wassersprotarten vom Tieftauchen bis Speedboat gut finden oder? ;)

    Genauso ist es mit Rally und F1. Ich kenne viele die interessieren sich nur fürs Eine und net fürs Andere. Darum werden hier meiner Meinng nach Äpfel mit Birnen verglichen.

    Just my 5 Cents ;)
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau darum gehts hier doch, ich mag nämlich kein Formel1 sondern nur Rally :D ;) :D
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    :rofl dann lies nochmals den 1. Beitrag. Aber ok lassen wir das besser :D:D:D ;)
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich habs halt nur drauf bezogen was mir nu besser gefällt bzw dem einzelnen und dabei gehts ja bei der eigentlichen Umfrage ;) :P
     
  14. #13 Mr.Turbeau, 20.10.2004
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    F1 fahren ist etwas für lebensmüde Speedfreaks,
    Rallye ist was für echte Driver :] :]
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich sehe das genau andersrum, ich finde Rally ist gefährlicher als F1. Wenn man sich so einige strecken anschaut wo die fahren. Aber ich denke das macht es so spannend.
     
  16. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Rallye!

    :D
     
  17. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    RRRRRRRAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLYYYYYYYYYYEEEEEEE
    :D :D :D :D

    ... wer schon mal live dabei war. So wie ich! Und die kleineren Rallyes,
    z.b Limes Rallye sind eh viel cooler. Und der Eintritt max 3 EURO!!! Und nicht 400 EURO wie bei der F1 !!!!!!
    Wer schon mal einen Corolla AE 86 mit 220 PS gehört hat :rolleyes:
    der will das nie wieder missen ..........
    :] :] :]
     
  18. #17 WONDERMIKE, 21.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    --> Sig :D

    Rallye am Wochenende FR/SA/SO immer so um 23 Uhr auf Eurosport :) Pflichttermin falls ich nicht unterwegs bin.. am Sonntag gibts auch eine Zusammenfassung auf RTL, aber da gehts ja immer nur um den Skodamensch :O
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Wirti
    Proll hier mal net so rum :D :D :D bist nicht der einzige, der sowas schon Live und in Farbe erleben durfte... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20

    ........ aber ich bin doch soooo ssüüüchtiiiiiiiiiiggg ! :D :D :D

    Fahre jedes Jahr auf ca 5 Rallyes !!!!!!!!! Ist halt eine Pflichtveranstaltung für mich um mal Samstags auszuspannen !!!! :D :D :D
     
  22. #20 Tóronn, 21.10.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Umfrage fehlt die DTM, für mich neben Rallye die interessanteste Rennserie.
     
Thema:

Rallye oder F1

Die Seite wird geladen...

Rallye oder F1 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...