Rallye LIVE im TV!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 20.01.2009.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.
    Morgen startet die Rallye Monte Carlo als erster Lauf zur IRC (Intercontinental Rally Challenge)statt. Und Eurosport überträgt LIVE!
    Hier die Sendetermine:

    Mittwoch , 21.01.2009
    16.00 Uhr Eurosport
    Donnerstag, 22.01.2009
    10.30 Uhr Eurosport 2
    15.45 Uhr Eurosport
    Freitag, 23.01.2009
    19.30 Uhr Eurosport 2
    21.00 Uhr Eurosport 2
    23.00 Uhr Eurosport
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Danke, werde ich morgen auf jeden Fall gucken. :]
     
  4. #3 gt4stef, 20.01.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache... :] :]
     
  5. #4 Don Panoz, 20.01.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Eine sehr erfreuliche Entscheidung. Wurde aber auch höchste Zeit.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Und, wer hat´s gesehen?

    Ich habe es gesehen.
    War bis auf die Onboardkamera im Peugeot okay. Das waren mal so richtig geile Bilder. Ich freu´mich schon auf morgen. :D

    Mehr davon!
    Hoffentlich kommen die Eurosportler nicht auf die Idee alles auf E2 zu bringen.
     
Thema:

Rallye LIVE im TV!!!!

Die Seite wird geladen...

Rallye LIVE im TV!!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  4. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  5. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe