Rallye köln Ahrweiler

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Carlos S., 05.11.2007.

  1. #1 Carlos S., 05.11.2007
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mädels,

    wer kommt den am WE zur Köln-Ahrweiler???(Youngtimer Rallye vom 911 über Stratos bis zum 400 Ascona ist alles dabei incl 2 x AE 86)

    Start: Freitagabend 18 Uhr in Mayschoß

    (1 Wp )

    Samstag: Start 9 Uhr Wp´s zwischen Ahrweiler und Nürburgring
    incl.Ring verkehrt rum :D :D :D

    Hätte gerne wieder Bilder von mir Str.101 weißer AE 86 :]

    Mittagspause ist gegen 12 Uhr in Meuspath nur falls jemand da ist.

    Vielen Dank im vorraus.

    Carlos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotshot, 05.11.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ja anwesend inklusive dem Schneeregen der angesagt ist für Samstag da oben. :D

    Bilder gibts dann natürlich auch wieder.

    Viel Spaß und Erfolg beim rutschen. :D
     
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ...muss ich...?
     
  5. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Joachim!
    Wir werden Samstag Mittag da sein zum Zuschauen und Dich ordentlich anfeuern! Freu mich schon richtig! Fotoapparat hab ich leider keinen, aber evtl. gibts ja ein paar schöne Aufnahmen mit dem Camcorder, die ich Dir zumailen kann...

    Gruss raki
     
  6. #5 Bienchen, 09.11.2007
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Werde auch morgen da sein und versuchen ein paar Bilder zu machen

    Viel Erfolg

    Cu
     
  7. #6 Chris0612, 13.11.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 MikeAE86, 27.11.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Oh !!!!!!!
    Die erste in den Werksfarben, wer fährt die denn ?

    Ist das eine ehemalige Werks von Reindel, Keck o.s.?
     
  9. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    In den 80er Jahren war diese Lackierung in der Corolla Trophy vorgeschrieben bzw. die Fahrzeuge wurden so ausgeliefert (für Cup-Teilnehmer).

    Viele Grüße
    Saphir
     
  10. #9 MikeAE86, 29.11.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ja, Lackiert waren damals sehr viele so, auch auf der Straße oder bei nationalen Rallies,
    hätte ja sein können dass jemand die Historie dieses Fahrzeuges kennt !
     
  11. #10 Waidmann, 01.12.2007
    Waidmann

    Waidmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Pics!


    Erinnern mich an die Zeit, als ich an solchen Teilen noch als Schrauber den Service gemacht habe.

    Die Köln-Ahrweiler war damals schon das Highlight des Jahres nach der Hunsrückrally.

    Man, bin ich alt geworden. :)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Rallyefotos, 16.01.2008
    Rallyefotos

    Rallyefotos Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da Ihr meine Homepage weiter oben in diesem Thread verlinkt habt, habe ich mal was für Euch zusammengestellt:

    Corolla WRC

    Corolla AE86

    Celica

    Starlet

    Viele Grüße
    Oliver
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Extrem geile Bilder!
     
Thema:

Rallye köln Ahrweiler

Die Seite wird geladen...

Rallye köln Ahrweiler - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...