Rallye Kempenich

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Pad3, 10.03.2008.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich wollte mir dieses Jahr evtl. mal mit nem Kollegen die Rallye Kempenich anschauen, allerdings war ich noch nie bei ner Rallye und hab daher keine Ahnung wie das so abläuft...
    Also, kostet das was da zuzuschauen? Wenn ja wieviel? Wo zahlt man das? Wo sind die WPen? Wo kann man sich hinstellen um zuzuschauen und und und...

    Ich weiß noch nich ob ichs zeitlich überhaupt hinkriege, aber vielleicht kann ja jemand von euch schonmal Orte empfehlen, will ja wenn dann auch bisschen was sehen... :D

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    laut der Ausschreibung der Rallye auf deren Homepage ist das Rallyezentrum in der Leybachhalle und das erste Fahrzeug startet um 13.00.
    Am besten fährst Du gegen 11.00 ins Rallyezentrum, dort kann man Programmhefte kaufen, wo die Wertungsprüfungen und deren Startzeiten, sowie die Zuschauerpunkte beschrieben sind. Danach kannst Dir dann Deinen Zeitplan richten und 2-3 verschiedene WP´s anschauen, je nachdem nach wievielen Startern Du Dich wieder auf den Weg machst. Teilweise werden Prüfungen auch 2x gefahren, da kann man dann als Neuling den ganzen Tag am selben Platz stehen bleiben, wenn man nicht so unternehmungslustig ist.
    Sinnvoll ist es auch im Rallyezentrum irgendwelche Teilnehmer, oder andere Zuschauer zu fragen, welche Zuschauerpunkte denn interessant sind.
    Das Zuschauen selbst kostet nichts.

    Gruss raki
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Super! Genau die Infos hab ich gebraucht!

    Danke!
     
  5. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist, du schaust dir den Rundkurs (ZP in Müllenbach) an. Da ist Action genug und man braucht sich nicht zu stressen um rechtzeitig an einer anderen WP zu sein.
    Lg Ina
     
  6. #5 Hotshot, 10.03.2008
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Uwe AE 82, 10.03.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo raki,
    Glückwunsch zum Sieg in Öhringen.
    Es wird zeit ,dass ihr wieder Konkurrenz bekommt. :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
  8. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,
    lebst auch noch? :P
    Danke für die Glückwünsche, war mal wieder ne richtig geile Schlammschlacht! :D
    Würde mich ja echt freuen, gegen euch auf der Ostalb zu fahren!

    @Ina: Ist der selbe Rundkurs, der auch bei der RKA gefahren wird, oder? Da kann man wirklich den ganzen Tag verbringen...

    Gruss raki
     
  9. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt dieses Jahr "nur" 4 WPs:

    Müllenbach (Rundkurs KAW)
    Fuchshofen (wahrscheinlich die Strasse nach Reifferscheid)
    Adenau (??)
    Kempenich (die bekannte WP entlang der Bundesstrasse)

    siehe:
    link

    Gruß
    Dieter
     
  10. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch hier ;o)

    Rallye Mag

    Denke das die "Hohe Acht" dabei ist. Aber wer weiss wer weiss...
    ich jedenfalls dieses Jahr seit langem nicht *heul* ;(

    Lg Ina
     
  11. #10 Hotshot, 16.03.2008
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0

    ..es war wie letztes Jahr, nur 5 Grad wärmer 8)

    Traurig traurig - nur noch ein Toyota war am Start .. ;(
     
  14. #12 Carlos S., 17.03.2008
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @Saphir

    und den haben wir auf WP 4 auch noch schön "gebügelt" hihi

    der 318is geht im Schlamm dann doch einiges besser als der Corolla.

    MfG Carlos
     
Thema:

Rallye Kempenich

Die Seite wird geladen...

Rallye Kempenich - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...