Rallye Kempenich

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Carlos S., 03.03.2007.

  1. #1 Carlos S., 03.03.2007
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am Sonntag den 18.03.läuft mal wieder die Rallye Kempenich(nähe Nürburgring)ausser mir gibt es noch 2 Ae 86,Uwe auf seinem "Frontkratzer"Ae 82 :Dund eine Celica aus dem Toyota Lager.
    Ausserdem eine Menge nette Autos wie Corsa Super 1600,M3,Honda S 2000 ect.
    Über ein paar jubelende Fans(wie im letzten Jahr)würden wir uns alle sehr freuen.
    MfG Carlos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 06.03.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Es wird Zeit, dass es wieder losgeht!!!!!!!!!! :D :D :D
    Ich habe den Corolla am Samstag nach 3 Monaten Winterschlaf wieder aus der Garage geholt.
    Alles funktioniert pefekt. Nur die Probefahrt wäre wegen der Strassenreifen fast ins Auge gegangen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    MfG Uwe :)
     
  4. #3 colini-rallying, 12.03.2007
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hey Carlos. Hast ne Super Homepage und mit dem Opel wirst Du bestimmt weit vorne sein in der Klasse. ;-) War Spaß! Wie gehts?
     
  5. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wünsch ich euch schonmal viel Erfolg und vor allem viel Spass. Hoffentlich gibts noch ein Sauwetter, wir fahren in Ulm.. :D

    Gruss raki
     
  6. #5 TOYOTA JOE, 12.03.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Wann was und wo in Ulm
     
  7. #6 paseo_rulez, 12.03.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Genau das wollt ich auch grad schreiben...
     
  8. #7 Carlos S., 13.03.2007
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hola Frank

    Ich hoffe doch wir sehen uns am Sonntag.Oder bist du schon wieder in Kabul?Steuergelder verschwenden.
    Wer fährt den deine Celica.

    MfG Joachim
     
  9. #8 colini-rallying, 13.03.2007
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ne bin mal wieder zu Hause und das ja schon fast ein ganzes Jahr am Stück. Hatte schon fast vergessen wie Weihnachten und Neujahr zu Hause ist.

    Mein Bruder fährt die Celica. Ist ja jetzt seine, aber ich hoffe das ich damit die Westerwald und Oberehe fahren kann. Wenn er sie ganz lässt! Ist erst seine zweite Rallye und das erste mal das er mehr als 200 PS unterm hintern hat.Bin aber auf jedem Fall am Sonntag in Kempenich. Wünshce Dir viel Glück.
    Gruß Frank
     
  10. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Joschy: Rallye Ulm, dieses Wochenende: www.umc-ulm.de

    Gruss raki
     
  11. #10 Uwe AE 82, 16.03.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Das Wetter soll ja richtig toll sein am Sonntag. :D :D :D
    Also vergesst die Gummistiefel nicht.
    MfG Uwe :)
     
  12. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Regen am Vormittag und Schnee am Nachmittag -
    vergesst die Winterreifen nicht.

    Wir werden zuschauen ..
    Vor 19 Jahren hatte unser TE71 in Kempenich seine erste Ausfahrt. Erinner mich noch, dass stellenweise noch richtig Schnee gelegen hat.

    Gruß Saphir
     
  13. #12 Carlos S., 19.03.2007
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war das ein Wetterchen am Sonntag von Regen über Graupel bis zu Schneeschauer wurde ja alles geboten.Sehr erfolgreiche Veranstaltung
    für die Toyota "befeuerten"aus dem Forum :D

    Uwe mit seinem AE 82: Klassensieg. Gr.F2005

    Schoemann AE 86: 3. Platz Gr.H

    Carlos AE 86: 2. Platz GR N Youngtimer

    Falls jemand Bilder von Sonntag hat wäre es toll die hier zu sehen.
    MfG Carlos
     
  14. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gratuliere euch allen zur erfolgreichen Fahrt, vor allem der 32. Gesamtrang von Uwe ist wirklich beachtlich! (Ich bibber schon vor der Ostalb :rolleyes: )
    Bein uns liefs auch gut in Ulm!

    Gruss raki
     
  15. #14 Uwe AE 82, 19.03.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo Raki,
    jetzt hast schon 2 Klassensiege dieses Jahr und ich erst einen.
    So langsam wirst Du mir unheimlich. Gratulation!!!!
    Ich habe schon mal Eifel-Wetter für die Ostalb bestellt. :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
  16. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    gratuliere!!! gut gemacht... ich wär gerne da gewesen ;(
     
  17. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    @Carlos und Uwe: Glückwunsch zum Ergebnis und dass das Auto ganz geblieben ist.

    Der Sonntag hatte wirklich alles an Wetter zu bieten, was geht. War nach 60 Autos an der Müllenbach WP, nass bis auf die Haut und Schneeflocken in den Haaren.
    Trotzdem - eine schöne Veranstaltung, gutes Starterfeld und anspruchsvolle Wertungsprüfungen.

    Schade nur, dass die Toyota-Gemeinde recht klein geworden ist..

    Gruß
    Saphir
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe: Das mit dem Eifelwetter geht klar! :D
    Hauptsache es gibt nicht so viele Bergaufpassagen.. :(
    Was für Reifen hast denn am WE gefahren?

    Gruss raki
     
  20. #18 Uwe AE 82, 20.03.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Avon CR 28 heisst der Wunderreifen.
    MfG Uwe :)
     
Thema:

Rallye Kempenich

Die Seite wird geladen...

Rallye Kempenich - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...