Rallye Gruppe B Video

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hotshot, 18.04.2005.

1. #1 Hotshot, 18.04.2005
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Rally4U hat ein neues Video aus Gruppe B Zeiten veröffentlicht.
    Anschauen lohnt sich wie immer. :]

Inhalt die üblichen Verdächtigen S1, 205, R5, Delta S4, Lancia 037...

25MB, Länge 6:26

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneller-GLer, 18.04.2005
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Sehr geiles Video...

Zum Glück ham die am Ende mal die Schei* Mucke weggelassen.

4. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr cooles Vid... :D

5. #4 king_dingeling, 18.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

6. Dukem

Fahrzeug:
    Bekommst du deinen CTR kommenden Sonntag auf dem Ring auch so schön in den Drift? ?( :D :D :D

7. #6 Hotshot, 18.04.2005
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Meinst du in etwa so? :D

CTR Drift 4MB

8. #7 MichBeck, 20.04.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

nicht schlecht! wie machste das mit nem fronttriebler?

9. #8 Hotshot, 20.04.2005
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Äh also ich fahr da nicht das vorweg. :D
    Wie man das macht? Ganz einfach entsprechende Geschwindigkeit drauf haben dann einlenken und schlagartig vom Gas gehen und du wirst sehen wie leicht dein Heck in dem Moment wird. Alternativ kannst du auch mal kurz dabei die Fußbremse antippen um das ganze noch zu verstärken. Dabei dann bitte entsprechend Gegenlenken und mit dem Gasfuß den Wagen wieder "Gerade ziehen"

Wie immer gilt bitte nicht im Straßenverkehr nachmachen. :]

Der CTR hat schon von Werk aus eine sehr leicht abgestimmte Hinterachse. Das ist schon sehr vielen CTR Fahrern besonders bei Regen zum Verhängnis geworden.
    Dafür fährt er aber auf trockenen Straßen sehr neutral und schiebt kaum über die Vorderräder.

10. Dukem

Fahrzeug:
    Ich hoffe dann am Sonntag mal auf gutes Wetter. :D :D :D

11. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Geiles Vid.

Der Sound des Audi S1 bringt meine Haare am ganzen Körper zum stehen. Das wohl genialste Auto das jeh gebaut wurde.....

12. Wotan

Wotan Mitglied

Geiles Video, der S1 ist Hammer, kann mich da Andi nur anschließen.

Ach ja, ich find die Musik gut, passt net zum Video, da klingen die Autos besser, aber sonst ok.Kennt das Lied vielleicht einer durch Zufall?!

13. renew

renew Senior Mitglied

Sehr sehr geiles Video....

Also ich find den Sound von jedem 5-Zyl Quattro in dem Video geil. Braucht ja nicht mal ein S1 sein (der eh nicht so oft vorkommt).
    Und die Zeiten damals (Zuschauer) waren ja sowieso sehr speziell, gefährlich aber auch total geil. :]

14. redT20

redT20 Junior Mitglied

Geiles Video! :]
    aja zur Musik, für alle die es interessiert:

Interpret: Lange feat.THE MORRIGHAN
    Titel: Follow me

ciao ;)

15. #14 StudeBaker, 27.04.2005
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Geiles Video!

Was isn das fürn Auto das "Clarion" vorne draufstehen hat?
    Kann mir da irgendwie nix ausmalen...

Danke

16. #15 Celi3S-GTE, 27.04.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

ein Metro :rolleyes:

17. #16 StudeBaker, 27.04.2005
    StudeBaker

?( was dat denn ?

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Hotshot, 27.04.2005
    Hotshot

Hotshot Mitglied

The International career of the MG Metro 6R4 was a short one, but not as a results of the car being a failure. In fact it was the cars success and other rally cars like it, that led to it being banned from World Championship Rallying. It is only now being reconised as one of the 'classic' Group B rally cars of the mid eighties, and it is also taking it's rightful place as a genuine part of MG history.
    Back in 1985 the Lancia Delta S4s dominated the RAC Rally, taking first and second overall, other cars that should have been contenders to finnish in the top three were the Peugeot 205 T16's and the AudiSport Quattro's, but it was a British car in third place, and it was the MG Metro 6R4, driven by Tony Pond and Rob Arthur.
    The other works Metro driven by Malcolm Wilson failed to finnish, with variuos problems which could not be repaired, these being a front differential failure, a dodgy gearbox and the power steering also gave some trouble. The car had in fact come a long way from it's early development, after starting life as a 2WD car, powered only with a 1500cc engine. After the success of the 1985 RAC Rally, Austin Rover opted to compete in a limited number of events in the World Rally Championship of 1986, with the intention of making a bigger effort in 1987.
    But after a series of tragic accidents, the governing body of the sport, FISA, took measures to halt any further chance of more fatal accidents, which were attributed to the speed of the cars, and Group B Rally cars were banned as of 1 January 1987. (Is it really ten over years ago?)
    Motorsports governing body the RAC, allowed the MG6R4 to continue in National events, in the Clubman form, this meant that former works cars had to be fitted with a de-tuned engine. For a car to be eligiable to compete for World Championship events, 200 cars have to be built, these could be purchased, ready to race for 40.000K (UK pounds), and of course when the ban came into force in 1987, Austin Rover still had a lot on the shelf!

So as the little car's career came to an abrupt end in the International arena, it was just begining it life in the Uk's rally scene.

20. #18 StudeBaker, 27.04.2005
    StudeBaker

Danke HotShot!!!!!

Jetzt kenn ich mich wieder aus!
    Konnte einfach Metro nicht zuordnen... Hatte zwar schon die vermutung auf nen Briten, aber vermuten bringt mich auch nicht weiter... :D

DANKESCHÖN :]

Thema:

Rallye Gruppe B Video

Die Seite wird geladen...

Rallye Gruppe B Video - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. Facebook Gruppe

Facebook Gruppe: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort...
  5. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...