Rallye für Jedermann, Plymouth -> Banjul (Gambia)

Diskutiere Rallye für Jedermann, Plymouth -> Banjul (Gambia) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, Endlich weiß ich wie diese Rallye heißt. Hab heute auf VOX bei Abenteuer Auto oder Auto Motor Sport nen Bericht über diese Rallye gesehen....

  1. #1 carina e 2.0, 16.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Moin,

    Endlich weiß ich wie diese Rallye heißt.
    Hab heute auf VOX bei Abenteuer Auto oder Auto Motor Sport nen Bericht über diese Rallye gesehen.

    Es geht um folgendes:

    Die Rallye dauert ca. 3 Wochen und geht in Plymouth (England) los und endet in Banjul (Gambia).
    Es ist deshalb ne Rallye für Jedermann, weil man mit Autos fährt die höchstens 150€ teuer sein dürfen. Sie werden bei Ankunft in Gambia zu wohltätigen Zwecken gespendet.
    I.d.R fahren ca. 200 Teilnehmer, jeder hilft jedem, der Weg ist das Ziel könnte man sagen.
    Am Abend trifft man sich dann an einem besprochenen Treffpunkt und kann relaxen und etwas über Technik plaudern.
    Das ganze natürlich bei Nonstop Sonnenschein und 30°C 8)


    Ich überlege mir ernsthaft da nächstes Jahr mitzumachen.
    Als Auto stelle ich mir nen Starlet P7 oder Corola E9 vor. Irgendwas bis 150€ halt.

    Hat das oder ähnliches evtl. schon mal jemand gemacht, oder gibt's Leute die daran Interesse hätten da mitzufahren?
    Dann könnte man evtl. ne kleine Gruppe bilden.

    Allerdings weiß ich noch nicht wann das losgeht und ob man sich anmelden muss etc. Müsste man irgendwie aus'm Netz herausfinden.

    EDIT: HIER klicken
    für mehr Infos

    EDIT2:Hier nochmal klicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 16.04.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    bin paarmal von hieraus nach gambia mit alten 207er mb bussen gefahren,was willst du denn wissen?

    grüße;toyotim
     
  4. #3 carina e 2.0, 16.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Wie? Bist du diese Rallye schon gefahren?
    Was kannst du mir denn erzählen?
     
Thema: Rallye für Jedermann, Plymouth -> Banjul (Gambia)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rally für jedermann

    ,
  2. jedermann rallye

Die Seite wird geladen...

Rallye für Jedermann, Plymouth -> Banjul (Gambia) - Ähnliche Themen

  1. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  2. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  3. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf
  4. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  5. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]