Rallye für Jedermann, Plymouth -> Banjul (Gambia)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carina e 2.0, 16.04.2006.

  1. #1 carina e 2.0, 16.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Moin,

    Endlich weiß ich wie diese Rallye heißt.
    Hab heute auf VOX bei Abenteuer Auto oder Auto Motor Sport nen Bericht über diese Rallye gesehen.

    Es geht um folgendes:

    Die Rallye dauert ca. 3 Wochen und geht in Plymouth (England) los und endet in Banjul (Gambia).
    Es ist deshalb ne Rallye für Jedermann, weil man mit Autos fährt die höchstens 150€ teuer sein dürfen. Sie werden bei Ankunft in Gambia zu wohltätigen Zwecken gespendet.
    I.d.R fahren ca. 200 Teilnehmer, jeder hilft jedem, der Weg ist das Ziel könnte man sagen.
    Am Abend trifft man sich dann an einem besprochenen Treffpunkt und kann relaxen und etwas über Technik plaudern.
    Das ganze natürlich bei Nonstop Sonnenschein und 30°C 8)


    Ich überlege mir ernsthaft da nächstes Jahr mitzumachen.
    Als Auto stelle ich mir nen Starlet P7 oder Corola E9 vor. Irgendwas bis 150€ halt.

    Hat das oder ähnliches evtl. schon mal jemand gemacht, oder gibt's Leute die daran Interesse hätten da mitzufahren?
    Dann könnte man evtl. ne kleine Gruppe bilden.

    Allerdings weiß ich noch nicht wann das losgeht und ob man sich anmelden muss etc. Müsste man irgendwie aus'm Netz herausfinden.

    EDIT: HIER klicken
    für mehr Infos

    EDIT2:Hier nochmal klicken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 16.04.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    bin paarmal von hieraus nach gambia mit alten 207er mb bussen gefahren,was willst du denn wissen?

    grüße;toyotim
     
  4. #3 carina e 2.0, 16.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Wie? Bist du diese Rallye schon gefahren?
    Was kannst du mir denn erzählen?
     
Thema:

Rallye für Jedermann, Plymouth -> Banjul (Gambia)

Die Seite wird geladen...

Rallye für Jedermann, Plymouth -> Banjul (Gambia) - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...