Rallye-Fritzinger MR2 W1 auf EBAY

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von motorsport-e9, 19.07.2009.

1. #1 motorsport-e9, 19.07.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Top..kann mich dran erinnenr..war früher oft im Autohaus Fritzinger mit meinen Eltern

4. Alex

Alex Guest

Wenn die Karosse wirklich so in Ordnung ist, ist das kein Geld...

5. #4 Mister_Two, 19.07.2009
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ist ein klasse Angebot, gibt doch nichts schöneres als ein Auto mit "Geschichte". Für mich ist das aber nichts, bin kein guter Schrauber. Das Auto gehört in solch gute Hände wie die von Arno z.b. und dann wieder so hergerichtet wie seine Werks Celica :] Evtl auch was fürs AH Pichert oder AH Engel in Wunsiedel.

6. raki

raki Mitglied

Wär geil, wenn jemand die Karre wieder auf die Strecke bringen würde, aber wohl ein recht teures Unterfangen und ohne die Schablonen für den Breitbau darfst ja ned mal was kaputt machen.. :)

Gruss raki

7. 2ooSx

2ooSx Mitglied

wow das ist ja wirklich eine wahnsinns Kiste! Für den Preis fast geschenkt! 8o

Zeit und Platz müsste man haben.....

mfg 2ooSx

8. Alex

Alex Guest

Was fehlt den da jetzt noch (Eric hilf uns!)?

Was für ein Motor/Getriebe war da drin?

Was für eine Bremsanlage?

Was fehlt denn noch?

9. raki

raki Mitglied

Also Motor war ein 4a-ge Turbo drin, wenn ich mich nicht irre mit Hubraumerweiterung.

Gruss raki

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Da isser ja wieder ! Der wurde damals als die Firma Fritzinger ihre Pforten schloß auch über eBay verkauft. Ging damals für ~1300 € weg. Ich hatte ihn vorher angeboten bekommen, aber mich damals gegen einen Kauf entschlossen, auch wenns reizvoll wäre das Original zu besitzen. Das Problem ist eben daß er nicht komplett ist und ich den net mal fahren könnt weil sich der Käfig und ich sich gegenseitig in der Existenz ausschließen.
    Es fehlten damals auf jeden Fall die Sitze, die Heckklappe und halt Motor, Getriebe sowie offenbar die Bremsanlage.

Was da damals für ein Motor drin war weiß ich leider auch nicht. Aber als ich mich Anfang der 90er mal mit Herrn Fritzinger senior über das Thema 4A-GE und Leistungssteigerungen unterhalten hab erzählte er mir von nem 4A-GE mit Hubraumerweiterung und Turboaufladung und über 300 PS. Ich denke mal daß es sich um das obrig erwähnte Fahrzeug handelte.

mfg Eric

11. #10 toyotady, 21.07.2009
    toyotady

toyotady Junior Mitglied

wer hat den jetzt gekauft ?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mister_Two, 21.07.2009
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ich vermute mal jemand der bereit ist den wieder richtig herzurichten, jemand der schnell ne Karosse für Rallycross oder sowas sucht wird mit Sicherheit keine 4300€ hinlegen.

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Auto ging nach Belgien. Ein Kumpel des Käufers hat mich die Tage auf der Suche nach Infos angeschrieben.

mfg Eric

Thema:

Rallye-Fritzinger MR2 W1 auf EBAY

Die Seite wird geladen...

Rallye-Fritzinger MR2 W1 auf EBAY - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com