Rallye Fränkische Schweiz

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von raki, 19.10.2009.

1. raki

raki Mitglied

Hallo,

am nächsten Wochenende findet in der Nähe von Bamberg wieder die Rallye Fränkische Schweiz statt. Ein grosses und spektakuläres Starterfeld mit wunderschönen Prüfungen wird wieder geboten sein und eine geile Siegerehrung mit abschliessender langer Feier.
    Werde auch mal wieder am Start sein, wenn auch meine Stamm-Co leider verhindert ist.

Also wer nichts vorhat, das is ne Reise Wert!

www.msc-fr-schweiz.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 19.10.2009
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo raki,
    viel Glück.
    Ich hoffe 2010 bin ich wieder dabei.
    MfG Uwe :)

4. raki

raki Mitglied

@Uwe:
    Danke. Hoff auch, dass wir irgendwann im diesem Leben mal noch aufeinandertreffen werden.. ;)

Gruss raki

Thema:

Rallye Fränkische Schweiz

Die Seite wird geladen...

Rallye Fränkische Schweiz - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...