Rallye-Fotos 80er - 90er

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TTE-chr1s, 15.02.2012.

  1. #1 TTE-chr1s, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 15.02.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wer war damals wahnsinniger, die Zuschauer oder die Fahrer die voll auf die Menge draufgehalten haben ? Ich weis es nicht.

    In dem Video kann man es auch ganz gut aus der Onboard perspektive sehen wie das für den Fahrer gewirkt hat, teilweise sind die ja wirklich nur auf ne Menschenmauer zugefahren die erst kurv vorher die Strecke freigemacht haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=6-bpeREC4RA
     
  4. #3 Nic Sudden, 15.02.2012
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich hab mal gehört, dass irgendein Fahrer und Copilot sich vor dem Start darauf geeinigt haben sollen: "Am Straßenrand stehen nur Büsche und Sträucher."
     
Thema:

Rallye-Fotos 80er - 90er

Die Seite wird geladen...

Rallye-Fotos 80er - 90er - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  3. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...