Rallye Finland 2004, Solberg onboard

Diskutiere Rallye Finland 2004, Solberg onboard im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Die komplette WP14 aus dem Cockpit von Petter Solberg. Das sind 33km Fahrspaß. :D Rallye Finland onboard, 28MB, 320x200

  1. #1 Hotshot, 28.09.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 28.09.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    2KB?
    Sehr witzig!
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    lol, beschwer dich net, ich komme nur aud 1,54 KB/s Restdauer 7 Stunden :D :D :D
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gleich, ich habs gleich... *g* :]

    Restdauer: 30sec - bei 3,1kb/sec Download.
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    so - ich hab mir das jetzt endlich angeschaut.

    Es ist phenomenal was die Burschen können! Phil Mills redet sich den Mund fusselig und mir ist es einfach ein Rätsel wie man sich das alles merken kann und dann noch mit dem Gesehenen auf der Strecke verbindet.
     
  7. #6 Celi3S-GTE, 28.09.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Hotshot, 20.10.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunder, 25.10.2005
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ja super und mit Modem so etwas um die 4 Stunden... X(
     
  11. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:
    So, endlich gesehen. Leider geht das erste Video nicht mehr. Aber das von Hotshot ist der Hammer! Würde zu gerne mal mitfahren :D

    EDIT2: Jetzt geht nur noch das Video von bestrallye, die andern sind alle tot
     
Thema:

Rallye Finland 2004, Solberg onboard

Die Seite wird geladen...

Rallye Finland 2004, Solberg onboard - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  2. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  3. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  4. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  5. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!