Rallye Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von -Jensebraten-, 04.07.2010.

  1. #1 -Jensebraten-, 04.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Hier ein paar Fotos die ich auf der ''Deutschland Rallye'' 2006 und 2007 machen konnte.

    Kommen zwar 3-4 Jahre zu spät :D aber ich hoffe sie vermitteln die schöne Atmosphäre und Faszination dieses Sport's.
    Die akustische Gewalt der Fahrzeuge kann ich euch mit diesen Bildern nur bedingt demonstrieren,
    dafür muss man sie auf jeden Fall einmal live erlebt haben, auch wenn
    die Rallye-WM seit der Loeb Dominanz relativ einseitig geworden ist. ;(

    Hoffentlich wird diese Meisterschaft einmal zu früherem Glanz zurückkehren!:sonne

    Viel Spaß bei gucken! :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 04.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Schicke Fotos, es fehlt n C4, sonst die üblichen Gefährte. Ich mach ma bei der nächsten Wikingerrally Fotos
     
  4. #3 _hoschi_, 04.07.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Guckst Du oben, da is der C4 von Dani Sordo.

    Schicke Foddos. Haste noch mehr cars in motion?

    Like this:

    [​IMG]

    or this:

    [​IMG]

    EDIT: Ich finde übrigens Deine Fotos vom Servicepark sehr cool.
     
  5. #4 -Jensebraten-, 04.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    cars in motion

    Joa, aber find die sind nicht besonders geworden. :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Authrion, 04.07.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  7. #6 -Jensebraten-, 04.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Kommen gut die Bilders! :]
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    RE: cars in motion

    He,he, da ist ja meine Frau als Marshall drauf... :D
     
  9. #8 -Jensebraten-, 04.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ehrlich, cool!? Warst du 2007 auch Marshall!
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, ich stehe links von der Kamera verdeckt.
    Ich war Marshall im Servicepark.
    Als ich das hörte war ich Anfangs nicht wirklich begeistert, denn Action ist das nicht gerade, wenn die Autos mit 20 statt 200 an einem vorbeizischen. Aber irgendwie war es doch cool, da man mehr als sonst mitbekommen hat. Und nach 3 Tagen mit den Fahrern war das schon cool die mal neben sich zu haben. Nur fotografieren war uns verboten, da wir ja unseren Job machen mussten. So gibts eben keine Fotos mit Seb oder Petter.

    Aber ehrlich gesagt war es schon cool zB. bei Schluß Parc Fermé einem Herrn Loeb oder Solberg die Parkposition zuzuweisen. Shake Hands gab es da von den Fahrern wie auch ein Thank you. Das hat dann auch was...

    Auch war man nah wie nie an den Karren dran. Da hat man im Detail gesehen was das teilweise für Bastelbuden sind, die WRC´s. Ich musste dann noch den Ausbau der Cams und GPS "überwachen und konnte einem TK über die Schulter schauen. Das war schon ein Erlebnis.

    Ich hoffe 2010 auch wieder dabei sein zu können. Im Servicepark... :D
     
  11. #10 -Jensebraten-, 04.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Du bist echt zu beneiden, ich würd das auch gern mal machen. :]

    Die Anfahrt bekommt man bestimmt nicht bezahlt oder?
    Von Berlin aus sind das nämlich ca. 700 km. :rolleyes:

    Ich denke mal du wirst dieses Jahr wieder dabei sein oder..
    die Arbeit ist ja so oder so ehrenamtlich und ich denke die
    Veranstalter können jeden Mann brauchen!?

    Warst du dieses Jahr auch bei der ''Lutherstadt Wittenberg Rallye''?
    Bin gerade dabei einen extra Stream anzulegen für diese!

    Gruß Jens
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, das ist ja quasi "meine" Rallye. :D
    Als wir hier in WB noch die DM oder gar EM Läufe hatten war ich schon dabei.
    Ich bin da bei der Orga eingebunden. Wie auch zB. bei der Rallye Bad Schmiedeberg die ja auch vom MSC Lutherstadt Wittenberg organisiert wird. Anfang September ist es da wieder so weit. ;)

    Tja, die WRC in Trier hängt so ein bischen bei mir da ich dort keinen Urlaub mehr für habe. Da ich ein Kind habe was zur Schule geht, musste ich meinen Urlaub in die Ferien legen. Sachsen-Anhalt hat aber ab 5.August wieder Schule. dadurch muss ich sehen, ob ich dafür dann trotzdem frei bekomme. Hängt sicher auch von der Auftragslage ab. ;)

    Ansonsten kann man sagen, dass man schon in gewisser Weise entlohnt wird. Es gibt einen Kilometersatz und eine Aufwandsentschädigung pro Tag. Unterm Strich kommt man mit +/- Null raus. Zumindest wenn man wie wir zu zweit mit einem Auto fährt. Zeltplatz wurde uns vom ADAC gestellt, Kosten für Unterkunft nicht.Aber die Woche im Zelt geht schon mal. Schließlich kann man zB. in Luxemburg noch mal günstiger Volltanken.Zurückhaltend gefahren komme ich damit nach Hause
    Und während der Rallye sind zB. 3 Mahlzeiten/Tag inclusive gewesen. Geht schon. Zwar waren wir in 2 Schichten von 05.00 bis 20.00Uhr eingeteilt, aber das ging schon.

    Wie es 2010 ausschaut weiß ich aber nicht.
     
  13. #12 -Jensebraten-, 04.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ich hab mir extra vom 16.8. - 23.8.2010 Urlaub genommen weil ich eigentlich hinfahren wollte aber mir fehlt zur Zeit die Kohle. ;( ;( ;(

    Aber auf die Läufe in Berlin/Brandenburg versuche ich zu fahren sind ja auch ganz nett.
    Nur find ich die Zuschauerlenkung bei den meisten nationalen Veranstaltungen immernoch ein Problem.
    Ich fahre vom Servicepark den Teilnehmerfahrzeugen immer hinterher,
    um zu den Zuschauerpunkten zu gelangen! :D

    ..find ich ja gut das man als Marshall ein paar Zuschüsse bekommt, hätte ich jetzt nicht erwartet!

    Gruß Jens
     
  14. #13 _hoschi_, 05.07.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Werde meine Fotos wieder online stellen, wenns Dich bisschen tröstet.

    Guckst Du hier.
     
  15. #14 -Jensebraten-, 05.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    8o Ach das bist du?! Hab mir einige der Fotos schonmal angesehen.
    Sind echt Topfotos dabei wie ich finde! Die beiden ersten sind mir
    derzeit besonders aufgefallen.

    [​IMG]
    ''Yes, mom... Ok, mom... I... It's so loud here, mom...'' :D

    [​IMG]
    Als ich 11 oder 12 oder so war und das erste mal ''Colin McRae Rally''
    auf der PlayStation gezockt hab, bin ich ein riesen SUBARU fan geworden.
    Kann man vielleicht auch aus meinen Fotos so ein bisschen raussehen denke ich.
    Schade dass das SWRT nicht mehr an den Start geht aber es hatte
    auch keinen Sinn mehr muss man ehrlich sagen.

    [​IMG]
    Sieht echt stark aus!

    [​IMG]
    Die Gruppe-B Autos waren einfach extrem böse! ..hammer Bild..

    Gruß Jens
     
  16. #15 _hoschi_, 05.07.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ja das bin ich. Min. 30% der Rallye Fotos sind aber auch vom user Formi. Z.B. das von dem Telefonfotografen.

    Genau. Und deswegen fahren wir auch zu den Rallyes. WRCs sind nett aber Slowly sideways sind der Hammer. Dieses Jahr sind zwei 205T16 dabei...
     
  17. #16 -Jensebraten-, 05.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Gehen die auch mal hier in der Nähe an den Start?
    ..und wenn ja fahren die auch auf ''push''? :D

    Gruß Jens
     
  18. #17 _hoschi_, 05.07.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ne, die fahren eher auf Quer und Spaß. Klick mich hart.

    EDIT: Ich suche ma ein paar vids...
     
  19. #18 -Jensebraten-, 05.07.2010
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ah, klasse Link, danke...sind aber dieses Jahr wohl nicht mehr in der Nähe
    Berlin/Brandenburg. schade..>>>next year!!!

    Videomaterial hab ich ganz gutes im Regal zu stehen. :D
    2 DVD'S:
    einmal ''quattro - Sieg einer Idee''
    und ''The Greates Years of Rallying 1980s''.

    ..zumindest was die Gruppe-B Zeiten angeht! ;) :]

    Hab hier zwei Filme die ich ganz smufte find,
    zwar keine Slowly sideways aber trotzdem geilo!

    Jaaroverzicht 2008
    Jaaroverzicht 2009

    Gruß vom Jens


    PS: Liest du eigentlich auch das ''rallye-magazin'' (Magazin für automobile Driftkultur)? :] :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 06.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da simma dabei daaas ist prihimaaaa
     
  22. #20 _hoschi_, 06.07.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wir auch.
    Bin schon sehr gespannt ob sich die Skills der Fahrer bisschen verbessert haben... Beim letzten Mal gabs ja leider viel Schrott trotz wenig Action.:motz
     
Thema:

Rallye Deutschland

Die Seite wird geladen...

Rallye Deutschland - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...