Rallye Altenkirchen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von MichBeck, 26.03.2008.

1. #1 MichBeck, 26.03.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

wer fährt mit und wer spielt Streckenspanner hier?
    Ich werd mir das Spektakel geben diesese Jahr! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphir

Saphir Mitglied

Hallo Michael,

"Björn" und ich werden zum Zuschauen hinfahren.

Viele Grüße
    Dieter

4. #3 Hotshot, 28.03.2008
    Hotshot

Hotshot Mitglied

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    da's bei mir direkt um die ecke ist: bestimmt auch dabei

6. #5 Frost'IC, 06.04.2008
    Frost'IC

Frost'IC Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R
    Jo, ich werde sicher auch wieder dasein, wenn das Wetter nicht zu beschissen ist.

Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

7. #6 MichBeck, 15.04.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Also aus Toyota Sicht war das mal nen Totalausfall. Alle drei nicht gewertet. Die Celica 165 hat sich schon auf WP3 nach unrundem Lauf angehört und der AE86 war kurze Zeit später auch mit üblen Motorgeräuschen unterwegs. Was mit dem Starlet passiert ist weiß ich nicht.

Ansonsten war´s lustig. :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Saphir

Saphir Mitglied

Die Pleite war noch viel größer...selbst Zuschauer mit einem Toyota sind bei der Anreise ausgefallen...

der Reihe nach:

Samstagmorgen, schönes Wetter - also die Celica T18c aus dem Winterschlaf geholt und auf nach Altenkirchen um mit Björn Rallye zu schauen.
    20km vor dem Ziel im tiefsten Oberbergischen Südkreis gingen dann auf einmal diverse Warnlampen an (Ölstand, Baterieentladung, Achtung ...)
    Angehalten - Motor aus - Haube auf - es roch nach "Strom" in der Nähe der Lichtmaschine. Natürlich sprang der Motor nicht mehr an, da die Batterie schon zu leer war, um den Anlasser zu drehen.
    Also zu Hause anrufen und die Frau um Unterstützung mit einem Ladekabel und Abschleppseil bitten. Wir haben dann die Batterie wiederholt mit dem Starterkabel wieder geladen (reicht für 20km) und sind so wieder nach Haus gekommen.
    Dann der Blick auf die Lima - Funkenregen zwischen den Wicklungen.

Fazit:
    Die Licht Maschine ist hin - von der Rallye leider nichts gesehen.

Gruß
    Saphir

10. #8 colini-rallying, 15.04.2008
    colini-rallying

colini-rallying Junior Mitglied

St165

Hallo! Leider hatten wir schon auf WP 1 einen Unrunden Motorlauf! War aber nur ein kleines Sensor Mapping Problem was ich erst in der Pause mit dem Laptop beheben konnte. WP 4 konnten wir dann mit Volldampf bewältigen. Hier sind wir dann auch die 4. Gesamtzeit gefahren hinter den Färbers und Koch. In WP 5 ist uns dann die Bremsscheibe gebrochen was dann unser Aus bedeutete. Naja und ne kleine Beule hinten rechts haben wir dann doch noch verkraften müssen ;-). Gruß Frank

Thema:

Rallye Altenkirchen

Die Seite wird geladen...

Rallye Altenkirchen - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...