Rallye Alsace-Vosges:

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 15.05.2007.

  1. #1 Celi3S-GTE, 15.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Starterliste Rallye Alsace-Vosges:

    http://www.rallye-evenement.com/pdf/engage2007.pdf

    und ist einer von hier dort???? Wir fahren hin wird bestimmt gut bei dem Starterfeld

    195 Nennungen

    12 x WRC
    über 50 Grp. A darunter auch ne GT-Four


    Die Rallye ist vom 18-20.05.07

    LG Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Rene

    is das in Frankreich? Das Starterfeld hört sich hervorragend an :)

    Grüsse

    Chris

    Meld mich demnächst bei Dir
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh das sind von mir aus 755 km. Das ist ja bald am Mittelmeer oder bin ich im falschen Ort?
     
  5. #4 Authrion, 15.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wo isn das im elsaß!?
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 15.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja das ist es :D wird bestimmt lustig

    WP 4-7 liegt bei Colmar
    und das liegt bei Freiburg im Breisgau das ist von mir (Frankfurt am Main) keine 300 km weit weg.
    Von Frankfurt auf die A5 und dann richtung Karlsruhe, Baden Baden, und kurz vor Offenburg gehts dann nach Frankreich und dann ist es aber nicht mehr weit das ganze ist knapp hinter der Grenze.
     
  7. #6 Celi3S-GTE, 15.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    glaube das ist nicht soweit weg von dir. :D also dann sehen wir uns eventuell mal oder ;) :P
     
  8. #7 Celi3S-GTE, 15.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Authrion, 15.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    150km von mir nach ortomont....

    ...wär glatt zu überlegen!
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Stimmt, es sind von mir aus genau 200 km! Also ich hab Zeit und viel Bock :D Ich red mit meiner besseren Hälfte. Was hast Du Dir zeitlich so gedacht? Wann willst Du da sein? Samstag oder Sonntag oder ist die Rallye nur an einem Tag?
     
  11. #10 Celi3S-GTE, 15.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    @Authrion naja also bis samstag :D

    @chris ja dann überrede sie mal :rolleyes: wir fahren Samstag früh los gegen 03.00 uhr. die Rallye selbst geht glaube über 3 Tage FR. Abend Samstag komplett, und Sonntag früh.....
    Wir sind Samstag komplett da und eventuell auch Sonntag aber das steht noch nicht wirklich fest.

    hier nochmal die Adresse von der veranstaltung www.asacar.org Kannst bei googel übersetzen ;)
    LG
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja das Überreden ist das Hauptproblem!! Sie hat nämlich nix an Rallye und Motorsport. Man man war das ein Drama bei der letzten Deutschland. Dieses Jahr ohne Freundin ;)

    Hatte letzte Zeit nicht so viel Zeit für sie wegen den Prüfungen... Aber ich versuchs. Wenn es vom Wetter her trocken ist, sehe ich kein Problem. Wenn es regnet, macht sie sicher Stress :rolleyes: :D
     
  13. #12 Celi3S-GTE, 16.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bilder her :D Für den Rest: siehe PN :D
     
  16. #15 Authrion, 20.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    habs leider nicht geschafft....

    ...mein kühler hat sich verabschiedet! :rolleyes:
     
  17. #16 Celi3S-GTE, 20.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    @Authrion

    schade haste was verpast
     
  18. #17 Hotshot, 20.05.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Celi3S-GTE, 20.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi3S-GTE, 20.05.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    @Hotshot

    schicke videos
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schöne Bilder :)

    Die GT4 ist ja interessant. Scheint ein TTE-Original zu sein mit offensichtlich zugemachter Tanköffnung. Warum? ?(

    Auch mein Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen
     
Thema:

Rallye Alsace-Vosges:

Die Seite wird geladen...

Rallye Alsace-Vosges: - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...