Rally Croatia 2013

Diskutiere Rally Croatia 2013 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Moin, bin zufällig im Urlaub bei der diesjährigen Rally Croatia vorbeigekommen. Zufall auch, weil wir 2km von Porec nen Campingplatz anvisiert...

  1. #1 Authrion, 23.10.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Moin,

    bin zufällig im Urlaub bei der diesjährigen Rally Croatia vorbeigekommen.
    Zufall auch, weil wir 2km von Porec nen Campingplatz anvisiert hatten, dem Start/Zielort der Rally. Ist ein FIA EM-Lauf mit S2000 Autos..und auch lokalen Rallyteilnehmern.
    Bekannte Namen wie Andi Aigner, Jan Kopecky und die Gassners nahmen teil...zufälligerweise stand ich an der Strecke neben der Familie von Aigner und konnte ein nettes Gespräch mit seinem Vater führen.
    Aigner war ganz vorn dabei:

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/...hrt-überraschend-kroatien-143806460--spt.html

    hier mal ein paar Impressionen von der Strecke und vom ersten prominenten Totalschaden:

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    Abends gings dann zur SuperSpecial in den Ort...Kleiner Rundkurs mit Tribühne und toller Stimmung..sehr kurzweilig!

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]


    Kopecky hatte viel Vorsprung und ist etwas auf Show gefahren..sehr geil! :D
    Brilliante Linienwahl...hehe!

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    Dem Kerl ist in der letzten Etappe die Kupplung verreckt...Kollege hat ihn im Renntempo
    um den Kurs geschoben...sehr geile Aktion!

    [​IMG][/IMG]

    Sind leider um einen Meter von der EurosportHD Kamera verfehlt worden. :(
    Bei der Siegerehrung tauchte Jean Todt auf, der wohl zufällig in der Gegend war.

    Hier der ganze Eurosport HD Bericht:

    http://www.youtube.com/watch?v=eDo6qe2cJmw
    http://www.youtube.com/watch?v=6c85cYQHNVA

    Super Veranstaltung mit viel Action!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 23.10.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Schaut das ihr gute Unterhaltung hattet.
     
  4. #3 Authrion, 24.10.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa, keine Eintrittskosten, schneller Ablauf...da sind deutsche Veranstaltungen im vergleich echt nervig.
     
Thema:

Rally Croatia 2013

Die Seite wird geladen...

Rally Croatia 2013 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?

    RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?: Hallo Community, seit einem halben Jahr habe ich einen RAV4 *yay*. Heute bei der Heimfahrt bemerkte ich das mein Wischwasser (wohl) leer war >...
  2. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  3. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  4. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  5. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf