Rally-Crash auf Schwäbisch

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von shArki_p9, 28.12.2010.

  1. #1 shArki_p9, 28.12.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Es ist bestimmt "aaaaaaalt" aber habs noch nirgendswo gesehn .. deshalb poste ich es ;)

    Link

    am besten finde ich "bauuuuuuuuuum... RUUMMMSS" :rofl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 28.12.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ist wirklich alt..... :O

    sieht man wieder die völlig überforderten hobbyrennfahrer.
    da sind dann die "ich bin rennfahrer, ich kann alles und weiß alles". so wie der lenkt und das lenkrad hält.... :(
     
  4. #3 _hoschi_, 28.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wo is das Lenkrad schlecht gehalten?
     
  5. #4 the_iceman, 28.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    BAUM! :D

    haha, aber ist ja nichts passiert.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 28.12.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hehe, geil.
    Die liegen grad aufm Dach und total fröhlich "na, alles gut" "jo"
     
  7. #6 Schniedelfighter, 30.12.2010
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    Kann halt nicht jeder ein Vollprofi sein, der das Lenkrad so souverän hält wie du!
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Aber, dass DAS nix werden kann sieht a Blinder mit Krückstock :D
     
  9. #8 _hoschi_, 31.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Schaut euch ma n paar inboards von z.B. Ragnotti an... Der verrenkt sich auch ohne Ende und greift umeinander und was weiß ich. Landet aber nicht aufm Dach - ok nicht jedes Mal ^^
     
  10. #9 EyeCatcher, 31.12.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    wer ein lenkrad nicht halten kann ist auf einer rennstrekce, rallyepiste oder was weiß ich fehl am platz.
    der weiß nicht wieviel er wann lenken muss, der hält das lenkrad nicht fest. schau dir einfach an verschiedenen kurvenausgängen an wie das auto wankt weil er nicht einfach mal normal lenkt und das lenkrad festhält.

    delecour, auriol, ragnotti...... alles lenkrad artisten. die reißen die halbe lenksäule raus, aber die wissen wie weit man lenken muss, wann man lenken muss und das man ein lenkrad festhält.

    naja, der typ im video ist talentfrei.
     
  11. #10 _hoschi_, 31.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Das steht nicht ausser Frage. Wobei das weniger beim Lenkrad Halten als beim Bedienen ;)
     
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Jungs nicht so "verteufeln" :(

    Am Fzg. kann man erkennen dass es offensichtlich ne Einsteigerklasse ist (serienmäßiger Motor, Serienfahrwerk). An den "Kommentaren" als sie in der Wiese waren oder aufm Dach lagen kann man sehen, dass hier Spaß im Vordergrund steht.
    Mir ist es lieber er fährt da wo er gefahren ist um seine Motorsportfahrpraxis zu erlangen. Wo auch sonst, ist noch kein Semi-Profi vom Himmel gefallen...

    Ich würd erstma positiv registrien dass sein Verhalten nach dem Überschlag vorbildlich war (Notschalter, Kollege angesprochen, Ruhe bewahren) :]

    Ob das Fzg. und damit auch der Fahrer rallyetauglich war/ist kann man gesondert diskutieren ;)

    Mfg gt16

    Fast vergessen: "BAUM!" ist zu geil, habs bestimmt zehnmal zurückgespult :D :D
     
  13. #12 Black_Aggro_Celica, 01.01.2011
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Schönes Busfahrer Lenkrad zum rally fahren :rolleyes:
     
  14. #13 _hoschi_, 01.01.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Genau. Vor Modifikationen an Antrieb, Maschine, Fahrwerk und Karosse muss man natürlich ans Lenkrad denken.
     
  15. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens ist es auf der richtigen Seite verbaut, is doch schonma was :rofl

    Will hier keiner kapieren dass es hier um spaßbringenden, bezahlbaren Motorsport geht ?(

    Wird wohl kaum finanzielle Gründe oder an mangelnder Verfügbarkeit an Lenkrädern liegen, dass er mitm orig. Lenkrad fährt.

    Voll die Spießer hier unterwegs 8)

    Mfg gt16
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 01.01.2011
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Sportlenkrad hat schon einen Sinn im Track Auto und ein Hartz4 raid lenkrad kostet quasi nichts.

    Aber was erzähle ich dir. Bist bestimmt jeden Tag auf der Rennstrecke mit deinem geilen golf
     
  17. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hahhahaaa zu geil die beiden..

    "ich häng im gurt"..."ich auch" :D :D ich kann nich mehr! zu geil

    @ alle nörgler
    man muss nicht jedes lustige video schlecht reden bzw. nach jedem noch so winzigen kriterium analysieren.. freut euch, dass die jungs ihren spaß hatten und noch so locker dabei waren und gut ist! :]
     
  18. #17 Riddik1987, 02.01.2011
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ich hänge hier so rum und du? ^^


    was fürn spruch^^
     
  19. Sasse

    Sasse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Geiles Video-die zwei sind einfach cool drauf.... :D
    lasst doch den Leuten ihren spaß
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hutzebutz, 04.01.2011
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Keine Ahnung

    Ich find die Jungs super. Die haben spass daran und betreiben Motorsport. Die meisten der Kommentatoren waren sicherlich noch nicht einmal als Zuschauer an der Strecke getanden und geben dusselige Kommentare dazu ab. Wie ein Lenkrad zu halten ist, oder das Auto wankt???? Oh mann oh Mann. Darum gehts nicht ihr Helden. Da fahren zwei Jungs ihre warscheinlich erste Rallye und haben ne Menge Spass dabei. Das die Sache auf dem Dach landete sei mal dahin gestellt. Abhaken und nochmal probieren. So ist der Motorsport. Die fahren aber auf abgesperrten Strecken und nicht mit einer tiefergelegten Strasseneierfeile um den MC-Donalds Parkplatz wie ein Klein-Döffchen im Kreis rum und schauen sich gegenseitig die Auspuffröhrchen an.

    Sorry, aber das wollte ich mal sagen. Mir gehts auf den Kecks so ein dusseliges Zeugs lesen zu müssen.
     
  22. #20 carina e 2.0, 05.01.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    "Ich häng im Gurt"

    " Ich au"

    Hahahaha :D
     
Thema:

Rally-Crash auf Schwäbisch

Die Seite wird geladen...

Rally-Crash auf Schwäbisch - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...