Rally Celica anti lag

Diskutiere Rally Celica anti lag im Motor Forum im Bereich Tuning; hey! hab da mal ein Bild von dem Abgaskrümmer eines Rally Celica gesehen und der hatte in den Abgaskanälen Löcher drinnen und dort gingen...

  1. #1 INTERCEPTOR, 18.01.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    hab da mal ein Bild von dem Abgaskrümmer eines Rally Celica gesehen und der hatte in den Abgaskanälen Löcher drinnen und dort gingen verschiedene Leitungen hinein!!! Hab das beim neuen Mitso Evo8 auch gesehen.

    Meine Frage jetzt was wird da eingespritzt bzw. für was ist das gut und wie funktioniert das??

    bye bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das ist ja seit langem mal ne interessante Frage :)
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, wird beim anti-lag-system kraftstoff in den krümmer eingespritzt, um dort eine verbrennung zu erzeugen, auch wenn der motor selbst grade keinen schub produziert. das soll den turbo auf drehzahl halten und ein abfallen des ladedrucks verhindern.

    ist aber extrem belastend und macht daher im alltag keinen sinn. diese systeme sind bei serienfahrzeugen deaktiviert.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  6. #5 Hondafan, 18.01.2004
    Hondafan

    Hondafan Guest

Thema:

Rally Celica anti lag

Die Seite wird geladen...

Rally Celica anti lag - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...