Rally Celica anti lag

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 18.01.2004.

  1. #1 INTERCEPTOR, 18.01.2004
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    hab da mal ein Bild von dem Abgaskrümmer eines Rally Celica gesehen und der hatte in den Abgaskanälen Löcher drinnen und dort gingen verschiedene Leitungen hinein!!! Hab das beim neuen Mitso Evo8 auch gesehen.

    Meine Frage jetzt was wird da eingespritzt bzw. für was ist das gut und wie funktioniert das??

    bye bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das ist ja seit langem mal ne interessante Frage :)
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, wird beim anti-lag-system kraftstoff in den krümmer eingespritzt, um dort eine verbrennung zu erzeugen, auch wenn der motor selbst grade keinen schub produziert. das soll den turbo auf drehzahl halten und ein abfallen des ladedrucks verhindern.

    ist aber extrem belastend und macht daher im alltag keinen sinn. diese systeme sind bei serienfahrzeugen deaktiviert.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  6. #5 Hondafan, 18.01.2004
    Hondafan

    Hondafan Guest

Thema:

Rally Celica anti lag

Die Seite wird geladen...

Rally Celica anti lag - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...