Rally Celi

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MR2Olli, 03.11.2005.

1. #1 MR2Olli, 03.11.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Klick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Interessant...der war derletzt schon mal drin. Ist aber wohl nicht verkauft worden wg. Mindestgebot.

4. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Ja, seit dem Bericht in der Sonderausgabe von Oldtimer Markt sind die Preise unmöglich Hoch gewachsen. Denkt mal 4-5 Jahre zurück: Da hat man unsere Celi`S, MR2 und Corolla`s fast geschenkt bekommen.

5. #4 Frank W, 06.11.2005
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Der letzte Mindespreis wurde nicht erreicht und wenn ich mich nicht irre ging er bis 3800,00 Euro hoch.

Stimmt der Euro hat für Liebhaber die Preise versaut wenn man kaufen möchte. ;)

Gruß Frank

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rally Celi

Die Seite wird geladen...

Rally Celi - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  3. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...