Rally Altenkirchen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 02.04.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    wer trifft sich wann und wo zwecks psychischer Destabilisierung der Teilnehmer?
    Falls das nicht öffentlich sein soll bitte pm oder mail

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Habe gerade mit Arno telefoniert- wir sollten uns spätestens bis 11:30 am Rallyezentrum, das ist das Dorfgemeinschaftshaus am Sportplatz in 57612 Eichelhardt an der B 256, treffen...

    Start des ersten Fahrzeuges ist 14:00Uhr.

    Mehr Info´s über: http://www.msc-altenkirchen.de

    Sagt mal an, wer alles kommt...!
    Aus dem Forum tritt Arno mit seinem AE86 an und Dirk (mit MarcG als Copilot) mit seinem "frisch gebackenem" Rally-KP60.....)

    Gruß Alex
     
  4. #3 Schuttgriwler, 02.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hmmmmm mein KP60 ist ja eh schon nicht mehr der beste... also könnte man... wenn man.... ich weiß nicht so recht.... und dann... vielleicht.... und überhaupt... hmmmmmmm

    gruß
    dennis
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Welche Celica Turbo ist das? Kennt wer den Fahrer?
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Carsten Rooch und Windfried Ranft aus Ratingen- frag mal Arno, ob der die kennt...

    Gruß Alex
     
  7. #6 ....weil, 02.04.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo, hab Heute meinen Starlet angemeldet und bin glech Probe gefahren :D :] :P :P :] :D , muß ich jetzt noch was sagen.
    Gruß Dirk S.:ausheck :ausheck :ausheck
     
  8. Alex

    Alex Guest

    ...vor allem bin ich gespannt, was Du sagst, wenn Du das frisch aufgebaute Auto "in die Ecke" geschmissen hast!!! 8o 8o 8o

    ...und lass den Marc nicht an die Hupe- der ist süchtig!:] :] :]

    Gruß Alex
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Habt ihr ihm nicht gesagt, daß man nur elektrisch hupen darf, wenn man es auch mit der Lunge schafft? :D:D
     
  10. #9 MichBeck, 03.04.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wann findet das genau statt? Kann da jeder zugucken???
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jeder der augen hat und sehen kann :D
    cu udo
     
  12. #11 MichBeck, 03.04.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ...der kann auch lesen und dem link von alex folgen :rolleyes:

    hiermit ziehe ich meine frage zurück :D
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Top, 1130 an dem Hüttchen :)

    cya Toy
     
  14. #13 MichBeck, 04.04.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm auch :] :] :]


    uahhh. gibt das wieder wenig schlaf... :rolleyes:
     
  15. #14 MichBeck, 04.04.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand noch seine Handynummer geben per PM? Falls ich euch verpasse...
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich bin leider noch nicht sicher ob ich kommen kann, papa hat da heute nen überfall gestartet wegen zwangsarbeit am samstag, mal sehen wie schnell das geht ich melde mich dan im notfall bei toy per händi.


    cu udo
     
  17. Alex

    Alex Guest

    @Udo: Mach hinne, sonst mach ich ein Lagerfeuer in den Kofferraum von Deinem AE86 :flame 1 :flame 2 :flame 1 :flame 2 :flame 1 :flame 2

    @Michbeck: Hast Post!

    Gruß Alex
     
  18. #17 Uwe AE 82, 04.04.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo,
    leider habe ich schon in Freisen genannt, sonst wäre ich auch gekommen.
    MfG Uwe :)
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Auf auf Ihr Pfeifen ;)
    Ich hab ausser von Udo nur die Nummer von Arno, und der wird sicher was besseres zu tun haben, als zu telefonieren... Ich weiß nicht, ob wir es bis 1130 schaffen, falls wir bis dann nicht da sind, kann ja ma einer anrufen...

    Toy, 0171/1201496
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Back in town...
    Schön wars, leider gab es einen tragischen Zwischenfall...
    Aus mehreren Ecken war ein "that´s racing" zu vernehmen- bei der nächsten sind wir wieder dabei...

    Gruss Toy
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Dann dürfen wir ja :D:D:D:D:D

    AJ
     
Thema:

Rally Altenkirchen

Die Seite wird geladen...

Rally Altenkirchen - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...