Rally Akropolis Ich war dabei

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Joghurt 16V, 06.06.2006.

  1. #1 Joghurt 16V, 06.06.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    War heuer das erste mal bei einer Rally dabei und das in Griechenland, Rally Akropolis.
    Ich kann euch nur sagen geil
    :achdufresse

    Schade das Stohl am Sonntag ausgefallen ist, wir hatten ihm am Vortag noch alles Gute gewünscht.

    Andreas Aigner ist für mich der absolute Wahnsinn, leider hatte er sich mit der Klimaanlage in seinem Zimmer verkühlt gehabt.

    Fotos folgen sobald mein Freund, sie auf eine CD gebrennt hat.
    [​IMG]

    Hier noch ein Link: http://www.auto-motor-und-sport.de/rallye_akropolis.114695.htm

    http://www.motorline.cc/rallye/index1.php?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Extra wegen der Rally in Griechenland gewesen?

    Ja, dass beim Stohl Manfred nix geworden ist hab ich auch schade gefunden. Ich finde es immer total interessant und hoffe bei jedem Lauf, dass er möglichst viele Punkte macht....

    Was der Aigner Andreas fährt finde ich auch sehr beachtlich. Weil er ist in letzter Zeit doch recht oft vom Rovanperä, der um einiges mehr Erfahrung mit bringt. Das einzige was micht "stört" ist, dass er so jung (a bissl jünger als ich) ist und einen phenomenal geilen Job hat. :D
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Schau mir gerade die Bilder durch - das is ja mal ein geniales Foto:
    [​IMG]

    Woanders wäre er längst aufgehalten worden - wobei ich es immer wieder cool finde, wenn bei solchen Rallys auch sowas geduldet wird, damit die Leute weiter fahren können. :)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  6. #5 KleinerEisbaer, 06.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    das hab ich auf eurosport gesehen, war geilo
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Joghurt 16V, 06.06.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau :D
     
  9. #7 MichBeck, 20.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hat mich auch gewundert daß sie den LOEB so haben nach Hause fahren lassen.

    Vor der Eisdiele reißt er so jedenfalls keine auf, oder gerade doch ?( :D
     
Thema:

Rally Akropolis Ich war dabei

Die Seite wird geladen...

Rally Akropolis Ich war dabei - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...