Ralliart macht dicht!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SchiffiG6R, 15.03.2010.

  1. #1 SchiffiG6R, 15.03.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wen es interessiert, schön ist Anders....

    Motorsport-Total

    Einfach nur Schade!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Commander_Berti, 15.03.2010
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    Echt krass.Kann man immer gar nicht so recht fassen.
    Was sich die Japaner nur dabei denken.
    Echt schade.
     
  4. #3 Don Panoz, 15.03.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Es werden weitere folgen, auch wenn es wirklich jammerschade ist. :(
     
  5. #4 MR2Olli, 15.03.2010
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Die machen dass bestimmt nicht, weil es so schön ist.... :(
     
  6. #5 _hoschi_, 15.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Rallysport ist am Arsch.
    Wenn man sich ansieht wie schwierig es ist ne Genehmigung für ne Veranstaltung zu bekommen und wie viele im Moment eben deswegen abgesagt werden muss man sich nicht wundern.

    Und mahl ehrlich: Spurhalteassistent und Totewinkelbeobachtungungshelfer verkaufen sich ja nun leider auch besser als 4WD und ne Fahrmaschine. Die braucht man ja auch im täglichen Verkehr so gut wie gar nicht.

    Schade drum aber so is die Welt. Erinnert euch hier dran. Die Kohle die man im Rallyesport spart kann man dann in die Vermartkung von Parfümeinsätzen für die Belüftungsdüsen oder so was tolle ausgeben...
     
  7. #6 paseo_rulez, 16.03.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Oh man, das ist ja echt traurig ;(
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wird dann wohl auch das aus für den Evo sein oder?

    vom impreza WRX wird es ja nach dem ausstieg auch ein nachfolger mehr geben
     
  9. #8 paseo_rulez, 16.03.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das wäre ja der Oberhammer....das wollen wir mal nicht hoffen :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wurzn´ sepp, 16.03.2010
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Bald kann man sich nichts mehr anschauen. Weder Rally-WM, Formel 1, DTM, WTCC..... alles irgendwie Tod ;(
     
  12. #10 motorsport-e9, 16.03.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Auch die schönste Tradition verblast. Wirklich Schade um Ralliart.
    Wirklich bedauernswert, dass irgendwann alle Motorsportabteilungen so enden werden.
     
Thema:

Ralliart macht dicht!

Die Seite wird geladen...

Ralliart macht dicht! - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. D-CAT AGR dicht?

    D-CAT AGR dicht?: Moinsen Leute, es hört nicht auf mit dem Blechhaufen... Letztens ist mir beim auffahren auf die AB folgendes passiert. - 4. Gang / 1200rpm und...
  5. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...