Ralfs Meinung über Porsche...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Carinadriver, 11.06.2006.

  1. #1 Carinadriver, 11.06.2006
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ralf wird mir immer symphatischer ;-)))

    ....
    Frage: "Man hört immer wieder, dass es euren Autos nicht liegt, wenn der Porsche-Supercup vor der Formel 1 im Rahmenprogramm fährt und Gummiabrieb liegen lässt. Stimmt das?"


    R. Schumacher: "Das ist grundsätzlich so: Jedes Mal, wenn die Porsches vor uns fahren, ist es sehr rutschig. Das stimmt. Das liegt am Gummi und daran, dass die oftmals viel Dreck auf die Strecke mitnehmen, weil sie mit ihren Traktoren eine etwas andere Linie fahren..."


    Quelle: Quelle

    ...und wie recht er hat: :rofl :rofl :rofl

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 11.06.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Interview hab ich grad gelesen.
    Recht interessant und mal nicht so wortkark wie sonst.
    Lohnt sich.
    So und nu schau ich Premiere. :D

    bye
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    wo er recht hat :D
     
  5. #4 Carinadriver, 11.06.2006
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Dreambox ??? :skull1 :skull1 :skull1
     
  6. #5 daGuybrush, 11.06.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    wie meinen?

    bye
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Er unterstellt, daß Du Premiere illegal guckst. Die Dreambox ist ein Digitalreceiver, für den es jede Menge frei programmierte Software gibt, legale und illegale Varianten.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja der Ralf wird echt immer Sympatischer!

    Obwohl er mir eh schon immer lieber war als der Michael!

    mfg
     
  9. #8 daGuybrush, 11.06.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Aso. Noe soll noch Leute geben die dafür bezahlen.

    bye
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja super lustig :rolleyes: Für nen Porsche würd ich sofort jeden Toyo stehenlassen :)
     
  11. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Für Premiere bezahlen? Wie geht das denn? :D :D


    Seitdem die Porsche Leudde auf ihrer Webseite Handyklingeltöne anbieten sinds für mich auch nurnoch deutsche Traktoren.
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Komisch das Toy noch nichts gesagt hat ?(
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also der Spruch ist schonmal gut :D
    Desweiteren hat er- sofern man den Vergleich mit einem F1-Fahrzeug zieht- ja auch nichtmal Unrecht.
    Zur Ehrenrettung möchte ich aber mal eben noch erwähnen, dass Uwe Alzen für eine Runde in einem seriennahen GT3, den man ganz offiziell so kaufen kann, etwa 1,5 Minuten braucht, während Ralf in etwas mehr als 1,2 Minuten den Kurs in seinem zig Millionen Euro Gefährt umrunden konnte- allerdings fährt die Kiste auch in 5 Jahren noch, während Ralfi da schon den 50. Motor in seiner Kiste hat und vermutlich bis dahin auch noch 30 Mal verschuldet oder unverschuldet ausgefallen ist :D
    Ganz nebenbei war das Supercup Rennen auch 3x interessanter als die F1 :]

    Toy
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich möchte auch "Tracktor" fahren :D
     
  15. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    acuh ne ganz geile Aussage in dem Interview.

    :D
     
  16. #15 badboy2, 12.06.2006
    badboy2

    badboy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre bereits Traktor :D

    Der Ralf soll nicht so ein Scheiss erzählen denn das Prinzip
    des Antriebes ist ja das Gleiche(Gewicht hinten Antrieb hinten wo
    also ist da gross ein Unterschied ?()

    Gruss Peter
     
  17. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Für nen Aygo würd ich sofort jeden Porsche stehenlassen :D

    Das ist kein shhertz
     
  18. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    wird zeit, daß porsche mal wieder einen diesel rausbringt

    :D

    ...wenn ich das bild betrachte ;)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Schöni, 14.06.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    RE: wird zeit, daß porsche mal wieder einen diesel rausbringt

    Find den Aygo gar nit mal so schlecht, der geht untenrum ab wie Schmidts Katze.........und hört sich da die an der Dämmung gespart haben auch noch geil an :D
     
  21. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nur zustimmen. Die GT3 Cup Rennen sind super geil.
    Sind die in Monaco eigentlich nicht gestartet?? Hab das Rennen vermisst. wäre glaub richitg ineressant geworden in den engen Gassen.
     
Thema:

Ralfs Meinung über Porsche...

Die Seite wird geladen...

Ralfs Meinung über Porsche... - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......