Ralfi´s Winterauto

Diskutiere Ralfi´s Winterauto im Showroom Forum im Bereich Toyota; :D :D :D Da der EVO 6 TME nun verkauft ist, lag es nahe seinen jüngeren, alltagstauglicheren Bruder in den Fuhrpark aufzunehmen! :D Endlich...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Da der EVO 6 TME nun verkauft ist, lag es nahe seinen jüngeren, alltagstauglicheren Bruder in den Fuhrpark aufzunehmen! :D
    Endlich einen EVO im Winter fahren - bisher waren mir immer alle zu schade, doch der hier wird sich beweisen müssen.

    Wie gewohnt habe ich ihn dann gleich poliert und gewachst!

    Ansonsten: Mod´s und Leistung hat er - das muss reichen! ;)

    Ich fahr jetzt noch eine Runde....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica22, 06.11.2010
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Das nenn ich mal ein Winterauto viel Spaß :D
     
  4. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich wünsch mir immer sowas für nen schönen Ausflug am Wochenende und du nimmst es als Winterauto :D
     
  5. #4 Viruz-X, 06.11.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    den als winterauto?ralfi...du bist echt krank :D :D :D
     
  6. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Artgerechte Haltung... ;)
     
  7. #6 Redfire, 06.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ein Traum...

    Glaube bei mir müsste er hauptsächlich im Sommer ran und im Winter nur mal am Wochenende für etwas Spass. :]
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist er eh nur im Wochenend-Einsatz, da ich unter der Woche einen Geschäftswagen habe! ;)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mailbox schon abgehört?
    Würde mir den blauen (endlich mal wieder ein blauer in deinem Hof ;)) gerne mal anschauen. Lange nicht mehr gesehen :D
     
  10. #9 versoD4D, 06.11.2010
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt für den Winter ..... du Spinner ;) :D
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Genau DAS is der Evo , den ich mir irgendwann zulegen werde. Sehr heisses Teil.

    Bezüglich der " Mods " , seh ich das richtig , das auf dem Amaturenbrett 2 Gauges sind ? ;) ( Den Schalen nach zufolge DEFI? ) ;)
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sind Defi´s. Das ist wohl die kleinste Modifikation, die Du da entdeckt hast.
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Na dann mal rüber mit der Spec - List :P
     
  14. #13 shArki_p9, 06.11.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    auf jeden fall! Hübsche Farbe 8)
     
  15. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Also das nenn ich mal ein echt schickes winterauto
    Der Evo is schon was feines :D :]
     
  16. Planet

    Planet Guest

    Krank ist das nicht! Pervers :D Mehr spass kann man wohl nicht haben!

    Willst nicht mal meine Autos polieren :D
     
  17. #16 Burnmax, 06.11.2010
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff, Software, Kupplung, Fahrwerk, Anderer Kat bzw. Decat....BPU´s eben......

    edit: ist das ne Performance Box an der Windschutzscheibe?
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hast wohl die Bildschirmlupe an :-)
     
  19. #18 Celica459, 06.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Muhahahha das nenn ich mal ein Winterauto, da wären manche schon froh den nur im Sommer zu haben :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Leyland, 06.11.2010
    Leyland

    Leyland Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Gib ihm saures diesen Winter, ist eh nur ein EVO :firedevil

    [Ironie off]
     
  22. #20 Celica459, 06.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Park in der Salzhalle :D:D
     
Thema:

Ralfi´s Winterauto

Die Seite wird geladen...

Ralfi´s Winterauto - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  5. Toyota RAV4 Komplettradsatz M+S

    Toyota RAV4 Komplettradsatz M+S: Komplettradsatz für Toyota RAV4 (EZ 03/2001) Alufelge 7Jx16 Reifen Discover Cooper M+S 215/70 R16 100T Profiltiefe: 7 mm Herstellungsdatum Reifen:...