Ralfi´s Bilderthread

Diskutiere Ralfi´s Bilderthread im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Seit der Anschaffung meiner EOS400D interessiere ich mich mehr und mehr für die Fotografie (vor allem von Fahrzeugen)! In diesem Thread möchte...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Seit der Anschaffung meiner EOS400D interessiere ich mich mehr und mehr für die Fotografie (vor allem von Fahrzeugen)!

    In diesem Thread möchte ich immer meine aktuellsten Bilder online stellen, um Eure negative / positive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

    Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr immer mal wieder hier reinschauen und Euren Senf abgeben würdet!

    Vielen Dank und los gehts....



    UPDATE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 20.04.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Geil...vor allem das letzte Bild. Das Parkhaus auf den Bildern ist das Deutschhaus, oder?
     
  4. #3 Authrion, 20.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    musste die bilder besser verkleinern!
    ...immer nur durch eine gerade zahl teilen!

    bei mir sind sie ziemlich verpixelt!

    motive sind sehr schön!
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Beim Drittletzten Bild noch etwas zuschneiden und den Eigenschatten entfernen.

    Beim fünften Bild von oben hätte ich mich anders positioniert und das Haus im rechten Hintergrund vom Auto durch das Auto selbst verdeckt. Es stört mich etwas.

    Die anderen Bilder gefallen mir sehr gut.
     
  6. #5 Royal-Flash, 21.04.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Im Grunde klasse Bilder. Durch die Verkleinerung haben sie jedoch stark gelitten. DIe Kanten sind doch arg kantig geworden. Schau mal, dass du die etwas besser anpast. Dann wirken sie noch viel besser!
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also das allererste bild von deinem lexus ist finde ich das allerbeste
    hab des beim ersten mal sehen fürn prospektbild gehalten!!echt sehr professionel
     
  8. #7 *manuel*, 11.05.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Edelst!
    Die Qualität ist echt der Hammer. An der Bildaufteilung sieht man, dass jemand mit Geschmack und Verstand an der Kamera werkelt. Besonders gut gefällt mir das erste Bild mit den Reflexionen/Spiegelungen.

    P. S. Das Nebenstraßen-Schild in deinem Vorgarten ist auch genial.
     
  9. #8 *Black Devil*, 11.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bissl gross geraten, oder???
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ist mit Absicht so groß gehalten....
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Klasse Bilder vom RAV :P
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bewerb dich doch bei toyota als prosbekt fotograf??
    des wär doch mal ne idee
     
  13. #12 the_mole, 12.05.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja wohl möglich, die bilder mit thumbnail zu verlinken...

    ich finds auch weit zu groß...
    ist vor allem nervig, weil einige (viele) leute meinen, sie müssten die enter-taste nicht verwenden, und da muss man (wenn man nicht am 50" tv das forum besucht) für jede zeile rechts-links scrollen -.- (ist bei dieser zeile absichtlich nicht geschehn...)


    ontopic:
    bilder schaun gut aus, is auch fein poliert...
    langsam hat man auch genug autos in deiner einfahrt gesehn :D
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schöne Bilder Ralfi ! Haste ihm nicht gesagt das der Wagen viel zu hoch ist? ;)
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Willst jetzt eine, oder später? :D ;)
    Ich find die Bilder klasse, aber wartet erstmal, der MR2 wird noch Filmstar und.. naja wie könnt man noch sagen Ralfi? Promowagen? Pornowagen? :D Lustige Sache auf jeden Fall ;)
     
  16. #15 Iceman30, 26.05.2008
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Motiv und bildaufbau find ich auch schick
    aber der belichtungsbereich
    Viel zu viel schwarz...
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich find bis etz alle pic´s klasse!!will mehr sehen!!! :D :D :D
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    aber genau das wollte ich. damit kommen die Konturen viel besser zum vorschein. bei einem gelben auto, ist die sache immer etwas komplizierter, da die farbe immer recht matt wirkt!

    @TrAxX
    das ist ihm glaub schon bekannt! :D
    Aber Deiner ist zu hoch! :P
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sehr gut! Gibt's da noch mehr oder nur das eine? ne, schaut gut aus ralfi-4G63 :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    geiles Bild !! BITTE MEHR !
     
  22. #20 Authrion, 17.08.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schönes motiv und schön umgesetzt!

    leider wieder verpixelt!
     
Thema:

Ralfi´s Bilderthread

Die Seite wird geladen...

Ralfi´s Bilderthread - Ähnliche Themen

  1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.