Ralf Schumacher

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Danger, 17.05.2008.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich war gestern auf dem Eurospeedway Lausitz und hatte die Möglichkeit, Ralf Schumacher die Hand zu schütteln. :)
    Eigentlich hatten wir nur kurz ein Interview mit ihm, aber danach haben wir kurz gesprochen und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht.
    Er war super nett und zuvorkommend, hat anstandslos für meinen (6 Monate alten) Sohn ein gewidmetes Autogramm geschrieben und uns sämtliche Fragen in bezug auf die DTM beantwortet.
    Dabei hatte er auch stets ein Lächeln im Gesicht.
    Wieder etwas, was ich auf meiner Lebens-to-do-liste abhaken kann, danke Ralf. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 17.05.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Er MUSS halt freundlich sein ... Alles nur aufgesetzt, genau wie seine Sch.... Schnalle! :rolleyes:
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nee, die Kameras waren ja nicht immer an, der war echt sehr symphatisch. :]
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der hat auch allen Grund dazu! Schliesslich bekommt er mehr von Mercedes hinterhergeworfen, als die restlichen Fahrer zusammen. ;)

    Sowas gehört auch ohne laufende Kameras dazu. Und in x-Jahren im Licht der Öffentlichkeit sollte er wenigstens das können.Und auch nur deswegen ist er in der DTM und grinst von sämtlichen Plakaten.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wer ist das ? ?(






    :D
     
  7. #6 celibrio, 17.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Schwager von Corinna Schumacher. :D


    Also der Ralf war mir immer viel sympathischer vom Auftreten her, als der Michael.

    Vielleicht war die F1-Karriere von Ralf nicht überragend, aber denke, er ist privat ganz ok.
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Genau so seh ich das auch und mit der DTM hat er ja nun auch wieder ne Chance zu beweisen, dass er Rennen fahren kann.
    Ist von euch jemand morgen eigentlich beim Rennen?
     
  9. #8 Torsten-T25, 17.05.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Morgen nich ... abba in Holland! :]
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das is mir zu weit. :D
     
  11. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wird euch nicht gefallen, aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, daß es ihm mehr Spaß macht, in der DTM mit einem Jahreswagen herumzufahren, als jahrelang ohne wirkliche Verbesserung in der F1 im Mittelfeld herumzukrebsen, trotz größten Budget.

    Niemand muß Ralf Schumacher persönlich mögen, aber dieses ständige Ralf-Bashing hier im Forum zeugt nicht gerade von Niveau und Sachlichkeit.

    bye, ylf
     
  12. #11 Torsten-T25, 17.05.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich sach nur PORNORALLE! :D
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Heute kann er beweisen, dass er was kann, oder eben nicht.
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ist es nicht schon ein Gewinn, wenn er nicht nach 2 Runden aufgibt, weil ein Rad qualmt?? :D

    Herr Ralf S. mag ja sehr nett sein, wenn er einem gegenüber steht, das ändert aber nichts daran, das er scheinbar nur ein überzeugender Sprücheklopfer ist, was den Rennsport betrifft. ;)
     
  15. #14 JapanKombi, 18.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Er muss freundlich sein damit er aus dem schatten seines Bruders rauskommt . :]
     
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Es mag sein, dass Ralf privat ein ganz netter ist, aber im Motorsport ist er falsch plaziert. Er soll mit seiner Cora die Toyota-Millionen verprassen, wäre viel gescheiter...
     
  17. #16 Montags-Celi, 18.05.2008
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Genauso wie Ralf im Motorsport "falsch platziert" ist, hat Toyota in der F1 nichts zu suchen.
     
  18. timber

    timber Guest

    ist schon witzig was sich manche hier für kommentare erlauben :rofl
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na war doch ein guter Tag. Von P13 gestartet und auf P14 angekommen aus eigener Kraft...
    Respekt! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bigbigj, 18.05.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hey.. er ist doch immerhin 13. geworden...

    und das obwohl von den vor ihm startenden einer ausgefallen, einer durch Unfall weit zurückgefallen und einer disqualifiziert worden ist ;)

    Hab mir danach noch schnell das 2. Rennen in der WTCC angeschaut... war weit interessanter als dieser DTM Krams... :]
     
  22. #20 Predator, 18.05.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ja, WTCC war gut :tup
     
Thema:

Ralf Schumacher

Die Seite wird geladen...

Ralf Schumacher - Ähnliche Themen

  1. Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium

    Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/nLGU79ra7Yw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe...
  2. Michael Schumacher im Koma

    Michael Schumacher im Koma: http://www.tagesschau.de/ausland/schumacher166.html Hoffentlich klappt das alles jetzt :(
  3. Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher

    Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher: Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160968367005 Gruß Kaberry Link
  4. Ralf Schmitz - Tourette-Syndrom

    Ralf Schmitz - Tourette-Syndrom: Tourette-Syndrom
  5. Wenn Michael Schumacher mit Glock telefoniert

    Wenn Michael Schumacher mit Glock telefoniert: http://www.express.de/news/vermischtes/wenn-michael-schumacher-mit-glock-telefoniert/-/2192/1173756/-/index.html höhö