Ralf flirtet mit Red Bull

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Popey, 05.07.2006.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    -->CLICK<--

    Das ist ja heftig.

    So scheiße ist Toyota in der F1.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Oder so scheisse ist Ralle?

    Trulli hat in den letzten beiden Rennen gute Arbeit geleistet.
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    das wäre doch tip top, vieleicht kauft sich toyota endlich mal nen wirklichen spitzenfahrer.

    cu udo
     
  5. #4 Alphazulu, 06.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Soll Toyota doch die Formel 1 Vergessen und wider in den Rally Sport Zurück währe sicher besser :] :]
     
  6. #5 X-TREME, 06.07.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Soll er gehen! Aber bei Red Bull Musser schon richtig Gas geben um überhaupt in die nähe der Top 10 zu kommen :D Der Mensch hat einen knall der macht doch dann einen grossen schritt zurück! :rolleyes:
     
  7. #6 gt4stef, 06.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde lachen wenn Coulthard oder sogar Klien bei RBR Ralf den Rang ablaufen würden! :D :rolleyes:
     
  8. #7 daGuybrush, 06.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    mhhh Trulli hat seinen Vertrag ja schon verlängert.
    Könnte es ja doch noch was mit Rosberg für die Motoren werden.
    Oder Tausch Coulthard gegen Ralf. Abwarten. Allein schon wegen der Quelle sollte man noch nicht zuviel spekulieren.

    bye
     
  9. #8 Predator, 06.07.2006
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ja, Nico Rosberg anstelle von Ralfi. Das würde mir auch gefallen.
     
  10. #9 Smartie-21, 06.07.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das Gerücht wurde schon dementiert vor ein paar Tagen.
     
  11. #10 destoval, 06.07.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    nenn mir ein team das nach 3 jahren ganz oben mitgefahren ist?
    Toyota steht noch in den Kinderschuhen der Formel 1!
    Alle brauchen 5-6 Jahre um was vernünftiges auf die reihe zu kriegen...

    bestes beispiel schumi & Ferrari....


    mfg DestovaL
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Für wielange hat er verlängert?
     
  13. #12 daGuybrush, 06.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  14. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert nicht so einfach. Toyota ist eben eine der großen Autoschmieden, die können es sich, wenn sie einmal drin sind, nicht mehr so schnell leisten einfach auszusteigen ohne was erreicht zu haben. Das würde Toyota etwas lächerlich dastehen lassen.
    Ein "Privat"-Team, sagen wir Red-Bull, hat solche Probleme nicht.
     
  15. #14 Predator, 07.07.2006
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Wie lange hat Toyota eigentlich gebraucht um erfolgreich in der Rally Weltmeisterschaft mitzufahren ? Mussten die sich nicht jahrelang von den Lancias geschlagen geben ?
     
  16. #15 Coolzero2k1, 07.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Abgesehen davon, mit was für einem Auto sollen die deiner Meinung nach in der Rallye WM benutzen? Celica gibts ja nicht mehr, und Corolla E12?? eher unwarscheinlich!
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Bin ich der einzigste dem es mittlerweile unter aller Kanone nervt wenn diese Rally-Geschichten wieder erzählt werden? Solangsam sollte es jeder irgendwo begriffen haben das die dahin nicht zurückkehren werden.........
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ne, mir geht das auch voll auf dem Sack.
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Stimmt! Immer wenn etwas von der F1 und Toyota erscheint, dann kommt irgendwann ein Satz wo drin steht, das die mit der F1 aufhören sollen und RallyeWM fahren. Am besten sowas überlesen.
    Die würden bestimmt mit einem Toyota alle in der WRC schlagen.Da gewinnt aber auch immer nur einer.
    Und bitte immer mal auf die Quelle der Meldung schauen. Bild steht da. ;) Also ein große seriöse...HAHAHA.
    Ralle wäre doof, wenn er sowas machen würde. Klappt es nicht mit Toyota, dann isser raus aus der F1.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  22. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    zum beispiel mit dem HIER , oder dem HIER oder mit dem HIER ?

    grüße

    stefan

    PS: sorry, wenn ich in die ralle-, äh in die rally-kerbe hauhe :D
     
Thema:

Ralf flirtet mit Red Bull

Die Seite wird geladen...

Ralf flirtet mit Red Bull - Ähnliche Themen

  1. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

    Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  2. Link zu den Red Sun Days !!

    Link zu den Red Sun Days !!: https://www.facebook.com/events/612125558910201/?fref=ts ;)
  3. Red Sun Days / 21.- 23. August 2015

    Red Sun Days / 21.- 23. August 2015: Auch unsere Red Sun Days gehen in die zweite Runde ! Wir freuen uns, wieder viele Toyota und Lexusfreunde am Flugplatz Freistadt begrüßen zu...
  4. Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium

    Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/nLGU79ra7Yw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe...
  5. Matzel`s Celica Red Lady

    Matzel`s Celica Red Lady: Hallo Leute... ich möchte meine Celica t23 mal etwas vorstellen. Sie ist Baujahr 2000 und wurde im Februar 2013 original und in gutem Zustand...