Ralf bei Testfahrten für die DTM

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 14.01.2008.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Er wird am Wochenende für Mercedes Testfahrten machen :rolleyes: :D :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 14.01.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Nennt man Taxi-Fahren jetzt so?
    :D
     
  4. #3 Marcelino, 16.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mh die DTM muss aufpassen das sie nicht bald den Ruf einer Rentnerserie inne hat :D
    Naja aber selbst der großeSchumi hat gesagt das er das ralf nicht empfehlen würde da das etwas ganz anderes als F1 ist...
    Bernd Schneider ist zwa auch F1 gefahren aber naja :rolleyes:
    Häkkinen wa da die Ausnahme ...
    H.H.F hatte auch nur Achtungserfolge und der Aleisi wa noch gut...

    Aber wenn interessierts ob Ralf DTM "fährt"?mich nich..
    Also ich find interessanter wenn in China nen Sack Reis umkippt.. (Meine Meinung)

    Gruß Marcel....
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Habe ich vergangene Woche schon gelsesen. In meinen Augen gibt es weit bessere Fahrer für weit weniger Geld. Und auch der Name RALF Schumacher ist in meinen Augen nicht viel Wert. Aber gut, Mercedes ist ja für Fehlkäufe die unmengen Geld kosten bekannt. :D
     
  6. #5 EyeCatcher, 16.01.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    in der dtm kommt es zweit rangig auf die fahrerischen qualitäten an. im fordergrund steht der name des fahrers. wenn du ein fahrer bist, der für ARD interessant ist, hast du ein cockpit...... dtm, ist politik.... keine rennserie.
     
  7. #6 Redfire, 16.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Echt?
    Dachte das es grad bei der DTM aufs Fahren ankommt, anders wie bei der Formel eins, wer die beste Technik hat. Leider buttert Toyota ja unmengen darein, ohne Groß was rauszuholen....
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Technik ist in der DTM insoweit vorgeschrieben, daß es zu Mercedes paßt. (z.B. Heckantrieb ist Vorschrift.)

    bye, ylf
     
  9. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme schon Anfälle,wenn ich sehe, wo die im Auto sitzen. Ahnen die wo´s langgeht?
     
  10. #9 Ädam`s, 16.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    gewichtsverteilung ;)
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sicher kommt es auf fahrerische Qualitäten an, wenn man in der DTM vorne mit dabei sein will.
    Was EyeCatcher meinte war eher, dass ein sauguter Fahrer aber dort hinter einem großen Namen anstehen wird. Wenn Ralf dort fährt, dann nur um einen berühmten Namen im Feld zu haben. Echte Titielchancen hat er definitiv nicht. Und wenn ich mir so anschauen, was da abgeht...
    Wobei die DTM zusehends keinen Spaß mehr macht. Wenn sich da mal zwei Fahrzeuge unterschiedlicher Marken berühren, dann untersuchen gleich die Kommissare...

    Ich glaube nicht, das es was für Ralf ist.
     
  12. #11 Don Panoz, 05.02.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die Gerüchte verdichten sich, daß Herr Schumacher diese Saison für Mercedes fährt. Er geht schon wieder auf Testfahrten und es macht ihm
    nach eigenen Angaben doch mehr Spaß wie er zunächst erwartet hatte. Irgendein Zugpferd braucht die DTM nun mal und da kommt er anscheinend gerade recht. Ich hätte ihn allerdings eher bei den Äbten gesehen, doch Herr Ullrich hält bekannterweise nicht viel von ihm.
     
  13. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Nun fährt unser Held Ralle in der DTM!

    Es hat sich nichts geändert:

    P15 - Remmpler - P14 - mehr geht nicht! Ein Glück, dass Toyota den los ist!

    Selbst Cora´s Wunsch in die Top 10 zu kommen, hat er nicht geschafft.
     
  14. #13 Don Panoz, 13.04.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Was hätte man denn sonst erwarten sollen? Er kann froh sein, daß ihn die Renn-Amazonen noch nicht überholt haben.
     
  15. #14 Christian E9, 13.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    also ich sage mal war keine schlechte Vorstellung keinen fehler gemacht und ausserdem fährt er mit unterlegenem material also is schon Okay und der Rempler hallo ist Dtm keine F 1 :D gehört dazu deshalb machst ja au mehr spass da zu fahren :]
     
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ins Ziel gekommen, das ist aber auch alles! Als drittletzter! Da kann er auch bleiben. Vorjahr-Audis waren auch noch vor ihm :]

    Dort reinzufahren, wo schon einer ist, hat er zu genüge in der F1 gezeigt. Jetzt wurde er als Neuling noch verschont, künftig wird er für sowas abgeschossen...
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na na, wenn man so im Nachhinein liest, sind alle in der DTM glücklich, das Ralle dabei ist. Ohne die Show rundum wäre er heute auf Arbeitssuche. ;)

    Der Kollege verdient mehr als alle Mercedes Piloten zusammen. dafür interessieren sich jetzt ein Haufen Fachblätter für die DTM. Also beim nächsten Besuch beim Friseur ruhig auch mal lesen.
    Solche Klatschzeitungen etc. meine ich...

    Zum Rennen.
    Die Leistung im ersten Rennen war sogar besser wie erwartet.Ich dachte, das in der ersten Kurve schluss ist... :rolleyes:
    Ohne Rammstoss gegen Albers wäre er 15.geworden.Also zeigt seine Formkurve in die gleiche Richtung wie bei Toyota.Aber seinen Teamkollegen hatte er im Griff.Das war es auch schon.
    Wer´s verpasst hat und was sehen will:
    www.dtm.tv
     
  18. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Das die 2-Marken-Meisterschaft (hätten auch Süddeutsche-Touren-M... nennen können) erheblich an Image verloren hat, ist bekannt. Dass es noch Deppen wie mich, die sich sowas angucken, oder gar dafür bezahlen gibt, liegt in der Natur der Menschen - sie hoffen halt auf Besserung. Aber es bleibt Langeweile pur! Auch mit Ralle.

    Dass er dafür genutzt wird - ist auch ein Teil der Werbestrategie. Nach ein Paar Wochen ist auch dies vorbei. Hauptsache er fängt nicht zu saufen an, armer Kerl trotz Millionen!
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na ich meinte auch nur das er nur für die Show dabei ist. Ich meine Familie Schumacher ist ja jetzt quasi DTM. Warum sonst ist Cora Reporterin? Liegts an ihren journalistischen Fähigkeiten??

    Ich bleibe dabei, die DTM wie sie mir gefiel ist tot. Da sind andere Rennserien um Welten interessanter. Nur kommen die halt nicht oder nur sehr wenig im TV.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Don Panoz, 14.04.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Auch das wird sich noch ändern, denn irgendwann geht den Burschen um Haug & Co. die Phantasie aus.
     
  22. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, dass waren noch zeiten damals mit alfa, bmw und co. ;)
     
Thema:

Ralf bei Testfahrten für die DTM

Die Seite wird geladen...

Ralf bei Testfahrten für die DTM - Ähnliche Themen

  1. DTM: Der allgemeine 2015er Thread!

    DTM: Der allgemeine 2015er Thread!: Zwei Rennen pro Wochenende: Sa. 40 Minuten / So. 60 Minuten Quali jeweils 20 Minuten (Länge) vor den beiden Rennen. Finde die Renndauer etwas...
  2. Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium

    Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/nLGU79ra7Yw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe...
  3. 2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013

    2 Tickets DTM Oschersleben 15.10. 2013: Hallo, habe zwei Tickets für den DTM Lauf in Oschersleben am 15.September abzugeben. Stehplatz ganzes Areal bzw Tribüne Start/Ziel....
  4. Toyota DTM ? / Toyota und Nissan werden konkret: Konichiwa, Europa?

    Toyota DTM ? / Toyota und Nissan werden konkret: Konichiwa, Europa?: Ich kopiers mal raus: Toyota würde DTM und WEC parallel bestreiten Auch Toyota scheint gewillt, den Schritt in die Basis-DTM zu wagen. "Wir...
  5. Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher

    Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher: Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160968367005 Gruß Kaberry Link