(RAL) Farbcode von Toora Felgen?

Diskutiere (RAL) Farbcode von Toora Felgen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Folgende Frage: kennt jemand den (RAL) Farbcode von Toora Felgen die im Chrome Look lackiert sind (so wie meine) - bzw. hätte evt. eine Idee woher...

1. renew

renew Senior Mitglied

Folgende Frage: kennt jemand den (RAL) Farbcode von Toora Felgen die im Chrome Look lackiert sind (so wie meine) - bzw. hätte evt. eine Idee woher ich den bekomme?

Es geht darum, da meine Felgen schon ein paar unfreiwillige Bekanntschaften mit dem Randstein gemacht haben würde ich da gerne nachbessern.
    Eine professionelle Aufbereitung kommt nicht wirklich in Frage, hab mich schon umgehört und die würde über 500€ kosten (für alle 4 Felgen, da der Lack nachher auch nicht 100% passt und somit alle neu lackiert werden müssen)

Foto siehe hier: (bzw in der Sig)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Hab in der Firma ne RAL-Farbskala, aber das hilft dir so ja auch net weiter....

4. renew

renew Senior Mitglied

Es ist halt die Frage ob es überhaupt einen RAL Code dafür gibt. Wär halt interessant - es ginge nämlich darum nur kleine Stellen auszubessern.
    Die RAL Farbskala bräuchte ich wohl direkt bei mir um vergleichen zu können.

Die Farbe ist halt silbrig glänzend und sieht Chrom nicht wirklich ähnlich, sie schimmert eben nur bei Lichteinfall (bzw. reflektiert das Umgebungslicht)

Ich werd mal an Toora eine Mail schreiben, vielleicht können die mir ja sogar helfen. :)

Thema: (RAL) Farbcode von Toora Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toora felgen farbe

,
  2. toora felgen RAL Farbe

,
  3. RAL WRC Felgen

Die Seite wird geladen...

(RAL) Farbcode von Toora Felgen? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...