Rainbow SLX265 Deluxe in Carina E

Diskutiere Rainbow SLX265 Deluxe in Carina E im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Hat einer von euch schon das Rainbow SLX265 in einer Carina eingebaut. Eigentlich sollten ja 165 passen oder? Habs heute bekommen, und da...

  1. #1 Lord_Helmchen, 14.07.2005
    Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat einer von euch schon das Rainbow SLX265 in einer Carina eingebaut.
    Eigentlich sollten ja 165 passen oder?

    Habs heute bekommen, und da war so eine blende dabei, mit der sollte man die Löcher bohren. Nur das ganze passt nicht so richtig rein.
    Geht das irgendwie anders oder muss ich da jetzt viel rumbasteln?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hoi, habs am WE eingebaut :D

    Also passen tuts .. auchwenns ziemlich knapp wird, Toyota hat aufn letzten cm das wirklich richtig blöd gemacht, das die Plastikabdeckung so spitz zuläuft und der Magnetring dann grad noch so ins loch passt ... dagegen hat man bis zum Seitenscheibenschutz noch gut nen cm Platz :(

    Auch sind die Standardbohrungen richtig blöd gesetzt ... entweder mit nem Adpater den durchmesser entsprechend vergrößern - oder so wie ichs gemacht habe, einfach ins weiche Plastik reinschrauben ... denn am oberen ende eckt es eh an ... da muss man dann entweder etwas wegschleifen oder etwas fester zudrücken ;)

    wenn intresse besteht, komme ich am we vll dazu par photos davon zu posten ;)

    hab eigentlich nach was anderem gesucht und bin zufällig über den Thread gestolpert :coolgr

    Aber falls jemand ja nochmal die Idee haben sollte die Dinger zu verbaun - kurz und knapp - es passt :D
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Falls da irgendwelche Plastikteile irgendwo sind.... versucht die ruhig immer bissl weg zu machen... auch ein Lautsprecher muß sich entfalten können und auch Platz zum "Atmen" haben. Ist das nicht gegeben, dann kann das schonmal zu 'nem "merkwürdigen" oder z.B. bassarmen Klang führen...
     
  5. #4 ingohausn, 04.08.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Eine Luftdrucksäge und selbstgemachte "Adapter" aus MPX wirken da Wunder... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rainbow SLX265 Deluxe in Carina E

Die Seite wird geladen...

Rainbow SLX265 Deluxe in Carina E - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...