Rainbow SLX265 Deluxe in Carina E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lord_Helmchen, 14.07.2005.

1. #1 Lord_Helmchen, 14.07.2005
    Lord_Helmchen

Lord_Helmchen Junior Mitglied

Hallo

Hat einer von euch schon das Rainbow SLX265 in einer Carina eingebaut.
    Eigentlich sollten ja 165 passen oder?

Habs heute bekommen, und da war so eine blende dabei, mit der sollte man die Löcher bohren. Nur das ganze passt nicht so richtig rein.
    Geht das irgendwie anders oder muss ich da jetzt viel rumbasteln?

Besten Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mFuSE

mFuSE Mitglied

hoi, habs am WE eingebaut :D

Also passen tuts .. auchwenns ziemlich knapp wird, Toyota hat aufn letzten cm das wirklich richtig blöd gemacht, das die Plastikabdeckung so spitz zuläuft und der Magnetring dann grad noch so ins loch passt ... dagegen hat man bis zum Seitenscheibenschutz noch gut nen cm Platz :(

Auch sind die Standardbohrungen richtig blöd gesetzt ... entweder mit nem Adpater den durchmesser entsprechend vergrößern - oder so wie ichs gemacht habe, einfach ins weiche Plastik reinschrauben ... denn am oberen ende eckt es eh an ... da muss man dann entweder etwas wegschleifen oder etwas fester zudrücken ;)

wenn intresse besteht, komme ich am we vll dazu par photos davon zu posten ;)

hab eigentlich nach was anderem gesucht und bin zufällig über den Thread gestolpert :coolgr

Aber falls jemand ja nochmal die Idee haben sollte die Dinger zu verbaun - kurz und knapp - es passt :D

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Falls da irgendwelche Plastikteile irgendwo sind.... versucht die ruhig immer bissl weg zu machen... auch ein Lautsprecher muß sich entfalten können und auch Platz zum "Atmen" haben. Ist das nicht gegeben, dann kann das schonmal zu 'nem "merkwürdigen" oder z.B. bassarmen Klang führen...

5. #4 ingohausn, 04.08.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Eine Luftdrucksäge und selbstgemachte "Adapter" aus MPX wirken da Wunder... :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rainbow SLX265 Deluxe in Carina E

Die Seite wird geladen...

Rainbow SLX265 Deluxe in Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...