Rainbow SLX 265 Deluxe vs. Carpower Neoset 165

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E12Racer, 19.03.2006.

1. #1 E12Racer, 19.03.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

wie das thema vermutet lässt, interessiert es mich welches fs besser ist bzw. den besseren klang hat.

ich bedanke mich schonmal im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mir wurde das rainbow wärmstens empfohlen, also empfehl ich dir das auch :]

greetz

4. #3 Master Luke, 20.03.2006
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    gehört habe ich das rainbow nur einmal. ist etwas länger her, aber ich war vom sound überzeugt.
    was aber für das neoset spricht ist der HT - gehört habe ich ihn noch nicht, aber alle hifi-zeitschriften (car&hifi, klang+ton, hobby+hifi, autohifi) empfehlen den Ht wärmstens. die HH hatte den HT mal ausführlich gestestet: sehr guter frequenzgang usw.

tjo, deine entscheidung. :D

oder warte mal auf die experten, die mehr mit den systemen zu tun hatten bzw. idealerweise schon beide gehört haben.

5. #4 E12Racer, 20.03.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

jo, ich warte schon auf die experten, wäre wirklich das beste, wenn jemand den direkten vergleich hatte. also alle 2 systeme schonmal gehört hat. ich hoffe es kommen nur gute beiträge, also los ihr experten :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rainbow SLX 265 Deluxe vs. Carpower Neoset 165

Die Seite wird geladen...

Rainbow SLX 265 Deluxe vs. Carpower Neoset 165 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...