Rain-X

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Garfield, 04.09.2002.

1. #1 Garfield, 04.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hat da schon jemand Erfahrung mit Rain-X? Habe mir heute für 6,99 Euro so ein fläschchen geleistet und meine Scheiben damit imprägniert. Da es hier seit Wochen nicht regnet keine Erfahrungsewerte. <br />Hat das schon mal jemand ausprobiert?<br />Gruss

Garfield

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poly

Poly Guest

hab so ein ähnliches zeug,bin nicht so begeistert,danach sind meine wischer nur noch am hüpfen gewesen.

gruß sascha

4. #3 .-P1er-., 04.09.2002
    .-P1er-.

.-P1er-. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D4-D
    kennt ihr den mannheimer maimarkt? da habe ich mir auch so ein zeugs gekauft.

am anfang war ich auch begeistert. das wasser ist super aubgelaufen. der typ vom stand meinte, das hält 4 wochen und dann erneut auftragen. ja schei....!!!

jetzt habe ich das mistzeugs drauf und bekomme es nicht mehr runter. hat mir die wischer verheizt. ich bin jetzt voll froh, wenn es nicht regnet, sonst sehe ich nix mehr.

das ist jetzt schon ewig her - nochmal drauf mache ich das nicht mehr.

ich würde mir eher alle 14 tage neue wischer kaufen ;) bevor nochmal so was auf die scheibe zu kippen....

5. #4 antibrain, 04.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

warum? was macht des mit den Wischern?? 8o

6. #5 Panther, 04.09.2002
    Panther

Panther Mitglied

ich bin zufriden damit ich benutz das jetzt schon seit ca. 3 Jahren. und Hatte noch nie Probleme.

hast du edie Wischer eigentlich auch damit eingeriben?? wenn nicht dann würd ich das nach holen.

ich hab mir gleich ne 500ml Flasche aus den Staaten mit genommen hat 7$ gekostet.

@P1er<br />bist du sicher das du nix anderes in der flasche drin hast naja ich mein nur ich kauf mir das Rain-X nicht auf nem Maimarkt.

www.rainx.com

RainX ist eben nicht gleich RainX lieber das orginal kaufen. ich hab auch zuerst mal das falsche gekauft.

Gruss Daniel

7. Gast

Gast Guest

Also ich weiß nicht wovon ihr redet wenn ihr "auch so´n Zeugs" meint. Habt ihr Rain X oder nicht?

Ich habs mir vor 2 Monaten gekauft und seitdem 3 mal aufgetragen und es funktioniert super. Die Regentropfen perlen direkt ab und schon ab 60-70 km/h brauch ich keinen Scheibenwischer mehr. Auf der Autobahn auch in der dichtesten Gischt nicht.

Meine Scheibenwischer gleiten absolut geräuschlos über die Beschichtung und funktionieren einwandfrei. (Die Blätter sind schon 1 1 /2 Jahre alt)

8. Gast

Gast Guest

Speedsta wrote:

also ich hab mir vor kurzem das turtle wax rain irgendwas gekauft. werd dann berichten ;) wie tragt ihr das auf?

9. Gast

Gast Guest

Scheibe saubermachen und dann mit Tuch auftragen, einfach drüberwischen, das verdunstet ziemlich schnell. Fertig.

10. Hardy

Hardy Guest

Anleitung steht auf der Flache. Bei manchen muß man mit Wasser arbeiten.

Was die Haltbarkeit angeht, habe ich bessere Erfahrungen mit dem Toyota Wachs-Shampoo gemacht. ;)

11. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich schmier meine super-shoppingkanal-acrylversieglungspolitur einfach ab und zu mit drauf. funktioniert genauso und hält ziemlich lange. mit den wischern hatte ich noch keine probleme.

12. #11 .-P1er-., 06.09.2002
    .-P1er-.

.-P1er-. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D4-D
    @all

dann war mein zeugs wahrscheinlich ein griff ins klo. meint ihr, ich habe ne chance, mit dem richtigen rainx wieder durchblick zu bekommen?

im moment rubbeln die scheibenwischer halt über die scheibe....

13. #12 Panther, 07.09.2002
    Panther

Panther Mitglied

da gibts nur 1!!! Scheiben putzmittel drauf und richtig sauber reiben denn die meisten sachen sind durch seife oder alkohol löslich. anschliessen das richtige Rain-X drauf un dann gibts wider nen Glücklichen Rain-X benutzer :D

Gruss Daniel

14. Matce

Matce Guest

hi<br />@Panther:

ist das ne GELBE od. SCHWARZE FLASCHE?

[ 09. September 2002: Beitrag editiert von: Matce ]

15. Gast

Gast Guest

Hi,<br />das ist ne gelbe Flasche. Hier hat es jetzt auch mal geregnet, es funktioniert super. Scheibenwischer gleiten leise über die Scheibe, wenn überhaupt nötig.<br />Das RainX muss man einmal dünn auftragen und gut einreiben. Dann trocknen lassen, nochmal mit RainX einreiben, wieder trocknen lassen. Dann leicht Wasser draufsprühen und mit weichem Tuch polieren. Fertig. Statt weichem Tuch geht auch Küchenrolle oder sowas.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Garfield, 09.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006

18. Matce

Matce Guest

Also GELB = GUT? schwarz ist schlecht?<br />richtig *g*!?

Thema:

Rain-X

Die Seite wird geladen...

Rain-X - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...