Raikkonen zurück zu Mclaren - immer wahrscheinlicher ?

Diskutiere Raikkonen zurück zu Mclaren - immer wahrscheinlicher ? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.mirror.co.uk/sport/motorsport/2009/09/20/mclaren-close-in-on-kimi-115875-21686573/ Ich fänd es hammer, dann kann ich Ferrari wieder...

  1. #1 waynemao, 20.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raikkonen zurück zu Mclaren - immer wahrscheinlicher ?

Die Seite wird geladen...

Raikkonen zurück zu Mclaren - immer wahrscheinlicher ? - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück

    AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück: Nach anfänglicher Skepsis habe ich dem "Kleinen" die Fahrt zugetraut. Er hat sich gelinde gesagt und untertrieben gesagt hervorragend geschlagen....
  3. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  4. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...