Raidsonic IcyBox USB 3.0 Erweiterungskarte *NEU*

Diskutiere Raidsonic IcyBox USB 3.0 Erweiterungskarte *NEU* im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit! Habe mir heute eine PCI-Express Erweiterungskarte für USB 3.0 gekauft, aber leider läuft sie auf meinem alten Board mit den ersten...

1. #1 CRX_Fan, 11.10.2010
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Mahlzeit!

Habe mir heute eine PCI-Express Erweiterungskarte für USB 3.0 gekauft, aber leider läuft sie auf meinem alten Board mit den ersten PCI-E Controllern nicht.

Mein Händler will sie nicht zurücknehmen.

Daher setze ich sie jetzt hier rein. Hat knapp 28 EUR gekostet. (Rechnung von heute der Firma HCT Computer Hildesheim (auch Online Handel) liegt bei)

Ist vom Markenhersteller Raidsonic - IcyBox (IB-AC604)

Hier kurze Beschreibung von einem Test:
    Könnt Ihr für 20 EUR inkl. Versand haben.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raidsonic IcyBox USB 3.0 Erweiterungskarte *NEU*

Die Seite wird geladen...

Raidsonic IcyBox USB 3.0 Erweiterungskarte *NEU* - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...