RaidHP Nightflight Anzeigen incl. Geber und Ölfilteradapter.

Diskutiere RaidHP Nightflight Anzeigen incl. Geber und Ölfilteradapter. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete drei Raid HP Zusatzinstrumente Serie NightFlight. Unterdruckanzeige (unbenutzt) 30,- € Ödruckanzeige 25,- € Öltempanzeige 25,- €...

1. #1 MichBeck, 18.10.2010
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Biete drei Raid HP Zusatzinstrumente Serie NightFlight.

Unterdruckanzeige (unbenutzt) 30,- €

Ödruckanzeige 25,- €

Öltempanzeige 25,- €

Ölfilteradapter 25,- €

Die Geber sind dabei. Momentan sind die Ölgeber im Ölfilteradapter eingeschraubt. Verkauf gerne in Kombination. War tip top dicht der Adapter! Verkauf wegen Fahrzeugaufgabe.

Plus Versandkosten für ein Paket. Bei Interesse gerne PN an mich! :)

edit: den Halter für den Einbau in den DIN Schacht gibt es bei Kauf von mindestens zwei Anzeigen noch umsonst dazu!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RaidHP Nightflight Anzeigen incl. Geber und Ölfilteradapter.

Die Seite wird geladen...

RaidHP Nightflight Anzeigen incl. Geber und Ölfilteradapter. - Ähnliche Themen

1. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. RAV 4 Goodyear Reifensatz incl Alufelgen

RAV 4 Goodyear Reifensatz incl Alufelgen: Biete einen Satz Goodyear Efficent Grip 215/70/R16 100H DOT 07/13 incl Alufelgen an Sind kurz auf einen RAV 4 Typ A2 BJ 2003 montiert gewesen....
  4. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...