Raid Zusatzinstrument

Diskutiere Raid Zusatzinstrument im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...

1. Lemons

Lemons Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Hallo!
    Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft.
    Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber.
    Orginal hat der Toyota celica t18 eine m12 x 1,25 Schraube in der Oilwanne. Aber orginal hat Raid nur eine m12 x 1,5 Adapter.
    Macht das einen grossen Unterschied? Kann ich die verwensen? Wenn nein, wo bekomme ich den richtigen her?

Gruss Lemons:switzerland

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid Zusatzinstrument

Die Seite wird geladen...

Raid Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

1. RAID und König Prospekt

RAID und König Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte aus vergangenen Zeiten. Als Schmankerl, der Junge Michael Schumacher ist auf der König Werbung Alle 3 zusammen 10€...
  2. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  3. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  4. E11 G6R Zusatzinstrumente

E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  5. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...