Raid Universalsportlufi. Jemand Erfahrung???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EWE10, 11.08.2003.

1. EWE10

EWE10 Guest

Hat jemand Erfahrungen mit dem Raid Universalsportluftfilter gemacht? Soundmäßig? Beim E10 1.6 SI.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich habe das Raid-E10-Kit in meinem 1,4 Liter drin. Die Resonanzkästen habe ich dichtgemacht und der Sound ist erste Sahne.
    Leistungssteigerung ist kaum zu verspüren, ist ja nur ein Luftfilter, hängt vielleicht etwas direkter am Gas, vor allem bei hohen Drehzahlen.

4. #3 toyotobi, 11.08.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Hab ein selbstgebautes Rohr mit Raid HP Filter. Klingt geil - bringt nix (wäre auch zu schön gewesen) :D

5. EWE10

EWE10 Guest

Danke!!! glaub i werd ihn mir holen!

6. #5 X-TREME, 18.08.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich habe mir ihn auch bestellt vor zwei wochen bin mal gespannt wieviel Tüv Prüfer ich übereden muss bis er im Fahrzeugschein steht

7. valik

valik Mitglied

:D

8. Jevil

Hab's bei unserer GTÜ-Stelle eintragen lassen.
    Aufsgastipp -> Wrooom ->Prüfer: Och man hört ja garnix. -> Ohne Auflagen eingetragen -> Dämmmatte kommt wieder 'raus.

9. #8 E11-Freak, 19.08.2003
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

keine Dämmmatte drin, kein laufenlassen beim TÜV kein Blick unter die Motorhaube, ohne auflagen eingetragen!

Super!! :D oder??.......... Hat beim ersten Anlauf geklappt!

Sound? Spitzenmässig!!!!!!!!1

Leistung? Laut Prüfstand 240 PS jetzt............... :( :D Hängt jetzt vieleicht besser am Gas aber sonst nichts!!

10. #9 X-TREME, 24.08.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Also So ist da und eingebaut. Das ist der gröste rotz!Muste ein loch in das mitglieferte Ansugröhrchen rein boren weil ja da nirgends ein loch war wo der Teperatur Fühler rein paste X( Das beste war das Teilegutachten das war für ein 60 kw modell und ich habe 65kw. Tüv habe ich wenigstens ohne Probleme bekommen :] Also meiner meinung nach sind die 145 Euro für den A.... X(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jevil

60 kW gibt es überhaupt nicht.
    Das Loch für den Fühler ist übrigens im Filter, unten im "Boden".

13. #11 X-TREME, 27.08.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Da ist kein Loch :( :( Wer weis was die mir da geschickt haben!

Thema:

Raid Universalsportlufi. Jemand Erfahrung???

Die Seite wird geladen...

Raid Universalsportlufi. Jemand Erfahrung??? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...