Raid Universalsportlufi. Jemand Erfahrung???

Diskutiere Raid Universalsportlufi. Jemand Erfahrung??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Erfahrungen mit dem Raid Universalsportluftfilter gemacht? Soundmäßig? Beim E10 1.6 SI.

  1. EWE10

    EWE10 Guest

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Raid Universalsportluftfilter gemacht? Soundmäßig? Beim E10 1.6 SI.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Raid-E10-Kit in meinem 1,4 Liter drin. Die Resonanzkästen habe ich dichtgemacht und der Sound ist erste Sahne.
    Leistungssteigerung ist kaum zu verspüren, ist ja nur ein Luftfilter, hängt vielleicht etwas direkter am Gas, vor allem bei hohen Drehzahlen.
     
  4. #3 toyotobi, 11.08.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein selbstgebautes Rohr mit Raid HP Filter. Klingt geil - bringt nix (wäre auch zu schön gewesen) :D
     
  5. EWE10

    EWE10 Guest

    Danke!!! glaub i werd ihn mir holen!
     
  6. #5 X-TREME, 18.08.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ihn auch bestellt vor zwei wochen bin mal gespannt wieviel Tüv Prüfer ich übereden muss bis er im Fahrzeugschein steht
     
  7. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab's bei unserer GTÜ-Stelle eintragen lassen.
    Aufsgastipp -> Wrooom ->Prüfer: Och man hört ja garnix. -> Ohne Auflagen eingetragen -> Dämmmatte kommt wieder 'raus.
     
  9. #8 E11-Freak, 19.08.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    keine Dämmmatte drin, kein laufenlassen beim TÜV kein Blick unter die Motorhaube, ohne auflagen eingetragen!

    Super!! :D oder??.......... Hat beim ersten Anlauf geklappt!

    Sound? Spitzenmässig!!!!!!!!1

    Leistung? Laut Prüfstand 240 PS jetzt............... :( :D Hängt jetzt vieleicht besser am Gas aber sonst nichts!!
     
  10. #9 X-TREME, 24.08.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Also So ist da und eingebaut. Das ist der gröste rotz!Muste ein loch in das mitglieferte Ansugröhrchen rein boren weil ja da nirgends ein loch war wo der Teperatur Fühler rein paste X( Das beste war das Teilegutachten das war für ein 60 kw modell und ich habe 65kw. Tüv habe ich wenigstens ohne Probleme bekommen :] Also meiner meinung nach sind die 145 Euro für den A.... X(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    60 kW gibt es überhaupt nicht.
    Das Loch für den Fühler ist übrigens im Filter, unten im "Boden".
     
  13. #11 X-TREME, 27.08.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Da ist kein Loch :( :( Wer weis was die mir da geschickt haben!
     
Thema:

Raid Universalsportlufi. Jemand Erfahrung???

Die Seite wird geladen...

Raid Universalsportlufi. Jemand Erfahrung??? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...