Raid Sportlenkräder

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von IceMan, 12.03.2006.

1. IceMan

IceMan Junior Mitglied

So Leutz hab mal ne kurze und bescheidene Frage, stehe kurz davor mir ein Raid Dino Lenkrad zu kaufen nur bin mir nicht sicher ob diese eine spezielle Nabe brauchen ich habe bereits ein Raid Sportlenkrad im Wagen also weiß evtl. jemand ob das alles egal was genormt ist oder ob diese Dino "Dinger" eine andere Nabe??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid Sportlenkräder

Die Seite wird geladen...

Raid Sportlenkräder - Ähnliche Themen

1. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  2. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  4. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  5. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...