Raid Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PsychoCelica 67, 27.04.2003.

1. #1 PsychoCelica 67, 27.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

Weiss einer ob das Sportlenkrad Raid Carbon-Look 300 mm in meine Celica T18C passt!?!?!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Mitglied

mit der richtigen Nabe schon!!

4. #3 PsychoCelica 67, 27.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

ja schon, aber ich find keine Nabe für das Lenkrad und wieviel des kostet würde mich auch Interessieren!!!

:] :] :]

5. Psycho

Psycho Mitglied

?? doch doch, für die T18 gibt es eine Lenkradnabe von Raid, kosten tut sie so ca. 50-60 EUR. ;)

6. #5 Corolla HB E9, 28.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

kann mich meinem vorredner nur anschließen ..

naben kosten ca. 50 - 60 euro und erhälst du so ziemlich bei allen tuningfirmen ... am besten ist du kaufst dir eine neue ausgabe von "rieger-tuning" oder so ... irgendwo dort hab ich eine nabe für toyota gesehen weiß aber net für welche genauen typen

gruss
    pepi

7. Psycho

Psycho Mitglied

sonst bekommst du die Raidnabe auch im D&W, die sollten alle Naben für alle gängigen Fahrzeugtypen haben von Momo, Raid, D&W, usw.! :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Raid Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  2. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  4. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  5. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...