raid pilz reinigen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GeeLongus, 11.04.2005.

  1. #1 GeeLongus, 11.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    in welchen intervallen muss ich meinen raid-luftfilter reinigen und wie genau mach ich das? raid-reinigungsspray hab ich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 11.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?die hälfte hier hat doch n sportlufti verbaut
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd den Luffi im gleichen Intervall reinigen wie wenn du den Originalen auswechseln müsstest, beim E10 sind es doch alle 20tkm, oder ?(...
     
  5. #4 Royal-Flash, 11.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei meienm Green, der allrdings aus Baumwolle ist musst du ihn erstmal grob mit waremn wassser reinigen, dann in ne Reinigungsflüssigkeit legen udn einziehen lassen. Letztendlich gründlich ausspülen und wieder einölen.

    Sonst hiaaaaaar klicken!
     
  6. #5 GeeLongus, 11.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    oha da gibts ne anleitung, ich depp!

    die is aber nur für tauschluftfilter...nicht fürn pilz
     
  7. #6 Royal-Flash, 11.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ist doch das gleiche Material, also kannst du es auch genauso reinigen...... ist bei Green oder K&N nicht anders.

    Darfst halt wegnd er Baumwolen bei den K&N und Green keine anderen scharfen Reiniger oder nen scharfen Wassserstrahl, geschweige denn Druckluft benutzen, weil dann die Struktur der BAumwolle rzerfällt und nicht mehr ordentlich Filtern kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

raid pilz reinigen???

Die Seite wird geladen...

raid pilz reinigen??? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

    Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Reiniger und Additive

    Reiniger und Additive: Hallo Leute, eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS...
  5. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

    32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]