raid pilz reinigen???

Diskutiere raid pilz reinigen??? im Motor Forum im Bereich Technik; in welchen intervallen muss ich meinen raid-luftfilter reinigen und wie genau mach ich das? raid-reinigungsspray hab ich...

  1. #1 GeeLongus, 11.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    in welchen intervallen muss ich meinen raid-luftfilter reinigen und wie genau mach ich das? raid-reinigungsspray hab ich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 11.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    keiner ne idee?die hälfte hier hat doch n sportlufti verbaut
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd den Luffi im gleichen Intervall reinigen wie wenn du den Originalen auswechseln müsstest, beim E10 sind es doch alle 20tkm, oder ?(...
     
  5. #4 Royal-Flash, 11.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei meienm Green, der allrdings aus Baumwolle ist musst du ihn erstmal grob mit waremn wassser reinigen, dann in ne Reinigungsflüssigkeit legen udn einziehen lassen. Letztendlich gründlich ausspülen und wieder einölen.

    Sonst hiaaaaaar klicken!
     
  6. #5 GeeLongus, 11.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    oha da gibts ne anleitung, ich depp!

    die is aber nur für tauschluftfilter...nicht fürn pilz
     
  7. #6 Royal-Flash, 11.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ist doch das gleiche Material, also kannst du es auch genauso reinigen...... ist bei Green oder K&N nicht anders.

    Darfst halt wegnd er Baumwolen bei den K&N und Green keine anderen scharfen Reiniger oder nen scharfen Wassserstrahl, geschweige denn Druckluft benutzen, weil dann die Struktur der BAumwolle rzerfällt und nicht mehr ordentlich Filtern kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

raid pilz reinigen???

Die Seite wird geladen...

raid pilz reinigen??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Stoff reinigen

    Stoff reinigen: Hallo, beim Aygo ab Baujahr 2014 ist der Boden unter Fußmatte ebenfalls aus Stoff. Wie kann ich das schonend reinigen? So Stoffreiniger von...
  4. RAID und König Prospekt

    RAID und König Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte aus vergangenen Zeiten. Als Schmankerl, der Junge Michael Schumacher ist auf der König Werbung Alle 3 zusammen 10€...
  5. Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?

    Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?: Fahrzeug Toyota Auris 2007 2.0 Diesel ca 160.000 Hallo, Gestern sprang die Motorkontrollleuchte an und ich hatte Leistungsverlust. Laut...