Raid nabe + Victor lenkrad?

Diskutiere Raid nabe + Victor lenkrad? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; istd as überhaupt möglich von den Bohrungen oder sidn die anders??? odin

1. #1 Odin-TTG, 11.01.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

istd as überhaupt möglich von den Bohrungen oder sidn die anders???

odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gute Frage, nächste Frage Odin. Ich weiss, dass z.B. Momo Nabe und Raid Nabe nicht zusammen passen, weil unterschiedliche Bohrungen. Raid und Victor weiss ich leider net.

4. #3 toyotobi, 12.01.2004
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Habe zwar Keins, aber ich weiß, dass raid 6 Löcher hat und dir Lenker und Naben von VICTOR nur 5.

Wird wohl nicht passen.

Aber dir Victor Naben sind nicht so teuer.

Es Gibt auch einen Hersteller, der verschiedene Lochkreise unterstützt, glaub Selm oder so

5. #4 Odin-TTG, 12.01.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

oki dannf ahr ich zum ATu.. weil von victor gibts "universale LLenkräder die sind nur 3 mal festgeschraubt.. die könnten passen.. aber fahr mal zur sicherheit mit meiner nabe zum ATU und test es!

6. #5 Serialkiller, 12.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey odin. welches victor hast du dir denn jetzt geholt?

Thema: Raid nabe + Victor lenkrad?
Die Seite wird geladen...

Raid nabe + Victor lenkrad? - Ähnliche Themen

1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  5. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...