Raid Nabe für T20

Diskutiere Raid Nabe für T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir seit kurzen eine Celica T20 zugelegt. Da meine Celica noch keinen Airbag hat, was mich eigentlich etwas wundert, möchte ich...

  1. #1 Celica 123, 18.05.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir seit kurzen eine Celica T20 zugelegt.
    Da meine Celica noch keinen Airbag hat, was mich eigentlich etwas wundert, möchte ich gerne ein Raid-Sportlenkrad einbauen. Aber auch nach längeren Suchen kann ich keine passende Nabe finden.
    Für die T18 und älter gibt es welche nur bei meiner ist nicht´s zu finden.
    Habe auch schon bei Raid angefragt, aber die konnten auch nicht weiter helfen.
    Nun an euch, wer weis etwas, wer kann helfen, oder wo bekomme ich ein passendes Sportlenkrad her, meines ist nämlich nicht mehr das schönste.

    Übrigens, habe ich bei Toyota nachgefragt, ob es wirklich Stimmt, dass meine Celica kein Airbag-Lenkrad hat.

    Bitte alles posten, bin über jede Antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab hier ne Nabe für Momo Lenkräder, war in meiner T20 und passt daher wohl sicher! Passt dann bestimmt auch für andere Lenkräder ?( 50€ und sie ist dein.
     
  4. #3 Celica 123, 20.05.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Momo ist eigentlich geklärt, da gibt es keinen Adapter auf Raid, und somit müsste ich mir noch ein Momo Lenkrad zulegen.
    Darauf komme ich zurück, wenn ich nichts anderes mehr finde.
    Vielleicht gibt es wer der weis wie ich mein Raid-Lenkrad bei meiner T20 darauf bekomme, dass mit dem TÜV kläre ich dann schon.
    Die beiden Lenkräder, Dino und Raid 13, haben die Zulassung nur es gibt keine Nabe, dass ist doch schwach oder!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
Thema:

Raid Nabe für T20

Die Seite wird geladen...

Raid Nabe für T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?