Raid M293 Nabe im P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 26.02.2004.

1. #1 echt_weg, 26.02.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hab zurzeit ein Momo Corse D32 im P8 wollte nun ein gekauftes 30er Raid einbauen dazu hab ich die Nabe M293 die auch laut raid richtig ist (http://www.raid-rdi.com/deutsch/forum/raid_lenkradtypen.pdf)

Diese passt aber bei meinem P8 Jeans nicht kann man sich auf den Kopf stellen. Beim P7 passt die übrigensa uch nicht nun frag ich mich halt kann das sein das der Jeans eine andere Nabe braucht als andere P8?????? Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 01.03.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Moin auch,

der Jeans hat zwar andere Sitze und Türverkleidungen, ich kann mir aber babsolut nicht vorstellen das der ne andere Nabe hat.

Nu weiß ich aber nicht aber der P9 vielleicht ne andere hat?

4. #3 echt_weg, 01.03.2004
    echt_weg

anscheinend hat der p8 jeans echt ne anader lenkstange grml

5. #4 big_ben, 01.03.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Wie jetzt.

Nicht wirklich???? Mach mal nen Pic, muss ich sehen.

6. #5 echt_weg, 01.03.2004
    echt_weg

arg du bist wie raid mach mal ein pic das erknent man nicht mnaja euch zuliee dreh ich dochnochmal das lenkrad ab und verushc ien fot hinzubekommen

7. #6 big_ben, 01.03.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Na denne viel Erfolg.

Die Sache mit dem P8 Bi Engine versteh ich noch nicht ganz.

Oder ist das das selbe Prinzip wie bei mir???

:D Einen 2E-E im Auto und einen in der Gerage??? :D

8. #7 echt_weg, 01.03.2004
    echt_weg

so hab gerad verushct fotos zu machen wird nichts also das prblem ist folgendes die lenkstange vom jeans (bzw was weiß ich ob das mit jeans zu tun hat) unterscheidet sich von andenr p8 lenkstangen. da wo das lenkrad draufgesteckt wird ist es beim normalen p8 etwas angeschrägt oben das ist bei mir nicht bei mir ist außerdem der zacken an der lenkstange der nach unten zeigt (wenn räder gerade) etwas länger die mom nabe passt trotzdem die raid nicht hab die raid aber gerade jemanden gegeb (metallbauer mensch) der ändert mir die das die passt krieg ich nachher wieder also heute abend kann ich mehr sagen

fots werden übrigens nichts weil meine cam sich nciht scharfstellt wenn man so dicht dran fotografiert und nen zoom hat die nicht

zum zur bi-engine nenen die müßen schon beide im auto sein sonst zählt das nicht hab das damals eingegeben als ich da wo sonst der beifahrersitz ist einen zweitemn motor transportiert hab

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Also die M293 ist definitiv richtig, RAID ist aber von der Verarbeitung her etwas italienischer als MOMO, vermutlich sind da nur irgendwelche "Grate" im Weg.

Ich habe bei RAID immer das Pech, daß der Hupenknopf ohne Modifikation nicht hupt, auch wenn ich mich 100% an die Anleitung halte. Naja man muß sich dann eben zu helfen wissen, Dein Metaller wirds schon richten.

11. #9 echt_weg, 01.03.2004
    echt_weg

so lenkrad ist drin fahren onnte ich nicht leide rnoch nicht weil ich gesoffen hab aber iseht schonmal gut aus und der jean hat ein ander slenkgsätneg soviel weiß ich nuun uach shconml

Thema:

Raid M293 Nabe im P8

Die Seite wird geladen...

Raid M293 Nabe im P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...