Raid lenkrad auf Momo nabe???

Diskutiere Raid lenkrad auf Momo nabe??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; so ich hab jetzt eine momo Nabe für den E10 wollte aber jetzt ein raidlenkrad drauf basteln geht das? also auf den ersten blick sind ja die löcher...

  1. #1 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jetzt eine momo Nabe für den E10 wollte aber jetzt ein raidlenkrad drauf basteln geht das? also auf den ersten blick sind ja die löcher gleich ?! hat da wer ahnung von - werd dann wohl mit dem tüv prob kriegen ??? naja werd ich dann eh auf ABE machen schaun die grünen nasen eh nicht so drauf oder???

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    auf die Nabe schauen die eh kaum beim TÜV! (In CH auf alle Fälle nicht)

    Das ein Raid Lenkrad auf ne Momo Nabe passt glaub ich kaum!! :(
     
  4. #3 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    so mir reichts !!! bau jetzt schnell mein raid raus und halts an die momo nabe !!! bis gleich
     
  5. #4 Christian W, 18.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs Raid auf Momo passt glaub ich auch nicht, hab suach noch nie gesehen.
     
  6. #5 toyotobi, 18.02.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Andere Frage. Wie klein darf das Lenkrad auf ner momo Nabe sein. Wo gibbet dat, habs noch nie irgendwo gefunden. Bin ich blind?? 8)
     
  7. #6 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    booooa schwuuuu.....

    man können sich die firmen nicht auf EINE gottverdammte größe einigen !!! der lochkreis von momo ist geringfügig kleiner als der von raid ich kann die löcher zwar noch sehen aber mit schrauben reinmachen ist nicht !!! so ein pfusch aber auch muss wohl doch ein momo lenkrad her

    echt nicht schön sowas -- !!!

    hm außer! ich bohr da neue löcher mit gewinde und n bischen größer und so och nö so ein beschisss
     
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    solch eine bastelei würd ich lieber lassen!! Sieht dann auch zum [​IMG] aus! Und dies würden dann die TÜV Heinis warscheinlich doch beanstanden, wenn du da was gebalstelt hast!!
     
  9. #8 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    vom basteln her würde man nix mehr sehen aber ich glaub die sicherheit geht da doch wohl eher vor !!!
     
  10. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    jedes Momolenkrad passt auch auf die Momonabe! Die Lochkreise sind bei allen firmengleichen Lenkrädern die selben!
     
  11. #10 Christian W, 19.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Achte ich mir doch, dasd das nicht passt :D
    Aber das mit den Löcher größer machen lass lieber, den wie sicher das nachher noch ist lass ich dahingestellt. SChau lieber bei Eby etc.. ob due vielleicht ein schöes gebrauchtes Momo findest ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 crypto612, 19.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wäre ne idee hab mich jetzt mal bei momo umgeschaut und das millenium ist das einzige was mir so gefällt ist aber wieder mal das teureste !!! *grml* X(

    gruss
     
  14. #12 Christian W, 19.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Millenium hab ich mir auch überlegt bevor ich meins gekauft hab, schau dir das aber mal in echt an und nicht auf dem Foto. Es ist ziehmlich wuchtig und so, also in echt hats mir nicht so gefallen.
     
Thema: Raid lenkrad auf Momo nabe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid lochkreis

    ,
  2. lochkreis raid lenkrad

    ,
  3. raid lenkrad lochkreis

    ,
  4. past ein raid lenckrad auf eine momo narbe?,
  5. raid auf momo nabe
Die Seite wird geladen...

Raid lenkrad auf Momo nabe??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  5. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...